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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 015

News

Holy-Group: Andreas Baur wird COO

Bei der Holy Fashion Group steht ein Generationswechsel an. Andreas Baur übernimmt zum 1. Januar 2011 die Position des COO von Josef Frei, der nach 20 Jahren bei dem Kreuzlinger Unternehmen in den Ruhestand geht. Der 33-jährige Baur arbeitet sich bereits

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 011

News

FOKUS

Joop! Marcel Krug (Foto) hat früher als geplant die Führung bei Joop! übernommen. Ursprünglich sollte er am 1.1. als Managing Brand Director einsteigen und bis dahin seinen Nachfolger Sebastian Holzschuh als Managing Brand Director bei Tommy Hilfiger Ta

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 072

Köpfe

Jetzt Joop!

Nach erfolgreichem Aufbau von Tommy Hilfiger Tailored übernimmt Marcel Krug die Führung von Joop!

Er zeichnet eine Pyramide, zieht zwei horizontale Linien hindurch und drückt den Filzstift auf die kleine Spitze. Da oben, im Fashion-Part, hätten sie in der Vergangenheit sehr viel Arbeit und Kraft investiert. Pfeil nach unten. Heute seien ihnen die Ber

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 037

Service

TW Young Professionals Workshop bei der Holy Group

Das Informations- und Nachwuchsforum findet am 26. November in Kreuzlingen statt

Die Veranstaltungsreihe TW Young Professionals Workshop der TextilWirtschaft ermöglicht Nachwuchskräften einen exklusiven Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen der Modebranche. Nach Veranstaltungen bei S.Oliver, Peek&Cloppenburg Düsseldorf,

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 007

Magazin

Save the Date!

Young Professionals und alle, die es werden wollen, aufgepasst: Auch in diesem Herbst gibt es wieder einen TW Young Professionals Workshop, bei dem Nachwuchskräfte einen Blick hinter die Kulissen eines marktstarken Unternehmens der Branche werfen können.

[969 Zeichen] € 5,75

 
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