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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

[13353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

Business TW-Forum

Mit Tommy Play ins Roblox-Land

Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

[20108 Zeichen] Tooltip
Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Teams und alte Klamotten

Tom Tailor wird chinesisch, Zalando wird Second Hand-Händler, der HDE wird klagen. Die Schlaglichter der Woche.

[4699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business Konzernstrategie

Der Moment ist genau der richtige

Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

[15564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

Business Konzern-Strategie

Neue Träume

Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

Business

Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38 m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung. Bi

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

Business

Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung.

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 006

Diese Woche

Otto Group will Alba Moda verkaufen

Die Otto Group will sich von ihrem Tochterunternehmen Alba Moda trennen. Es wurde ein Bieterverfahren eröffnet, um den Marktwert des Versenders für hochwertige Mode aus Bad Salzuflen abzuklopfen. „Es gibt diese Überlegungen seit langem“, sagt ein Spreche

[1015 Zeichen] € 5,75

 
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