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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 071

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck zeich

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 71

Köpfe

Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Group

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Gr

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