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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Buff Die deutsche Tochtergesellschaft von Buff, einem spanischen Anbieter von Schlauchtüchern, hat den Umsatz, seitdem sie den Deutschland-Vertrieb im Frühjahr 2008 übernommen hat, verdoppelt. Im Jahr 2010 erlöste die Buff GmbH mit Sitz in Feldkirchen b

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

Köpfe

Tommys Pfeilspitze

Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 043

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger automatisiert

Modeanbieter stellt des Rechnungswesen um - "Mehr Geschwindigkeit und Effizienz"

Tommy Hilfiger Europe stellt auf ein elektronisches Rechnungswesen um. Der Modeanbieter wird dazu eine Lösung der IBM-Tochter Sterling Commerce, Düsseldorf, einsetzen. Das System wird für die Rechnungsabwicklung mit den Handelspartnern verwendet. Mit dem

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Hilfiger: "Rock Star"-Event für Kinder

Tommy Hilfiger startet seine europäische "Rock Star"-Event-Reihe für Kinder. Unter dem Motto: "Could You Be the Next Hilfiger Rock Star?" können sich Kinder am 25. September im Geschäft in der Schildergasse in Köln und am 2. Oktober im KaDeWe in Berlin a

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

Fashion

25 Jahre Tommy Hilfiger

Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

PVH: Hilfiger sorgt für Umsatzschub

Erlöse steigen im ersten Halbjahr um 58% - Neue Geschäftsbereiche

Durch das unerwartet gute Wachstum mit der Marke Tommy Hilfiger konnte der Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (PVH) seine Umsätze in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (1.8.) um 58% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (etwa 1,4 Mrd. Euro) stei

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 091

Fashion Coordinates Sommer 2011

Feminine, sexy Sportswear

Tommy Hilfiger, Düsseldorf, will feminine Aspekte in der Kollektion stärker berücksichtigen: "Das ist es, was die Frauen zurzeit von uns erwarten - feminine, sexy Sportswear", sagt Deutschland-Geschäftsführer Oliver Timm. Der Modegrade wird im Zuge desse

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 050

Themen

NEWS

Calvin Klein, über Warnaco, Düsseldorf, hat den Modegrad der CKJ Kids-Linie weiter angehoben. Es gibt zwei Haupt- und zwei Zwischen-Kollektionen für Kinder von eins bis sechs, sowie für Juniors zwischen sechs und 16 Jahren. Die Themen "Street Style" und

[1704 Zeichen] € 5,75

 
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