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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 173

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Alles, nur nicht kleinkariert

    Die Anbieter junger Herren-Wäsche setzen Karos, Tartans und Hahnentritt groß in Szene.

    Skiny, Götzis, wird laut Produktmanager Gerd Wakolbinger klarer in der Aussage: "Wir wollen aus der klassischen Grau/Blau-08/15-Welt ausbrechen." Der POS-Auftritt wurde erneuert, es gibt eine klare Unterteilung in Basic und Trend mit der Bezeichnung 24h

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Feminine Drucksachen

    Für Night-, Home- und Yogawear gilt: Farben werden frischer, Drucke größer, Schnitte femininer und gemütlicher

    Nanso, Nokia, setzt auf Weiblichkeit mit neuen femininen, grazilen Modellen, u.a. mit Trompetenärmeln und Details wie Falten und Schnürchen. Hauptfarben sind Schwarz, ein kräftiges Rot, Weinrot, Pink, Dunkelblau, Grasgrün sowie Lavendel und Weiß. Die Dru

    [3260 Zeichen] € 5,75