Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    McDonald's macht in Mode

    Fastfood-Kette will Lifestyle-Positionierung stärken

    Das Management von McDonald's treibt den Umbau des Fastfoodkonzerns zur Lifestyle-Marke weiter voran. Demnächst sollen US-amerikanische Top-Designer für den Burger-Riesen Arbeitsoutfits entwerfen. Im Gespräch sind unter anderem Hihhop-Mogul P. Diddy und

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 012

    International

    Autowerbung Ford Motor Company lässt Fernsehzuschauer bei den Spots für den neuen Focus mitbestimmen

    Werbeshow der Online-Regisseure

    New York / Interaktion mit dem Verbraucher wird in den USA gerade auf ein neues Level gehoben. Jüngstes Beispiel für ein Commercial, bei dem Zuschauer an den TV-Geräten eine aktive Rolle in der Gestaltung des Inhaltes spielen, ist die aktuelle Kampagne de

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

    International

    Atlanta im Zeichen von Stars und Stripes

    US-Konsumenten greifen im Umfeld der olympischen Sommerspiele verstärkt nach Produkten im Fahnenlook / Einzelhandel erwartet Absatzverdoppelung

    NEW YORK Sterne und Streifen sind in diesem Jahr der Vermarktungshit in den USA. Die Sommerspiele in Atlanta schüren die patriotische Nachfrage nach einheimischen Produkten mit Fahnenoptik - ganz zur Freude von Industrie und Einzelhandel. Eine Woge von Pr

    [4339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Ralph Lauren kommt mit einer Jeans- Kollektion

    NEW YORK Modeschöpfer Ralph Lauren will sich mit seiner Marke Polo in den lukrativen Designer- Jeans- Markt begeben. Im Herbst nächsten Jahres soll die neugegründete Polo Jeans Company mit einer Denim-Kollektion für Herren im klassischen, für Lauren chara

    [918 Zeichen] € 5,75