Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beck's kündigt Werbeoffensive für Ice an Inbev will die Konsumenten mit einem neuen Biermix erfrischen: Beck's Ice, eine Geschmacksmischung aus Limette und Minze, wird ab Mai in den Regalen stehen. Die zugehörige Kampagne von Beck's-Stammbetreuer McCa

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 015

    Marketing

    C&A wagt die Quadratur des Kreises

    Konzept Avanti soll Discounter und Mode zusammenbringen / Konzern sieht großes Wachstumspotenzial im Niedrigpreissegment

    Der Textilriese verjüngt sich mit der neuen Shopvariante Avanti massiv, könnte so wohl selbst C&A-Verweigerer für sich gewinnen - und die Konkurrenz heftigst ärgern.

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 017

    Marketing

    Kaufhof lockt Frauen mit Anspruch

    Ehrgeiziges Trading-up-Konzept manifestiert sich im modernisierten Kaufhaus in der Frankfurter City / Eigenmarken werden wichtiger

    Nachdem die Metro-Tochter 2007 mit einem leichten Umsatzrückgang zu kämpfen hatte, sollen noch mehr Lifestyle und Erlebnis für bessere Zahlen sorgen. Und es wird kräftig aufgeräumt.

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Myby will mit neuen Diensten das Geschäft ankurbeln Der Elektronik-Online-Fachmarkt Myby baut sein im Oktober gestartetes Angebot mit Online-TV und neuen Partnern aus. Auf "Myby TV" präsentiert das Joint Venture von Arcandor (vormals Karstadt-Quelle) und

    [3306 Zeichen] € 5,75