Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Konsumlust der Deutschen steigt an

    Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

    Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

    [4256 Zeichen] Tooltip
    Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

    Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Modernität hinter dem Schwedenkreuz

    Marc O'Polo unterstützt die Aufwertung im Handel durch neue CI und Printkampagne

    Der Modehersteller Marc O'Polo präsentiert sich in neuer CI samt europaweiter Werbekampagne. Um die schwedischen Wurzeln der Marke zu betonen, integriert das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Stephanskirchen das gelbe Kreuz der schwedischen Flagge als K

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Telekom siegt im T-Streit: Die Deutsche Telekom und die Agentur Team-Konzept haben ihren Streit um das Markenzeichen T beigelegt. Wie Team Konzept mitteilt, haben sich die Unternehmen auf einen Vergleich geeinigt. Danach wird die Agentur in Zukunft auf

    [2556 Zeichen] € 5,75