Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Blogger werben für Hilfiger

Heutzutage erreicht man junge Verbraucher am besten über Social Media. Nun startet Tommy Hilfiger seine Herbst/Winter-Kampagne „Game On“, die erstmals mit einer globalen Online-Kampagne begleitet wird. Dafür engagierte das Unternehmen vier Größen der

[422 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Tommy Hilfiger mag es sportlich

Die Herbstkampagne von Tommy Hilfiger präsentiert sich anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Marke ganz im Stil des „Classic American Cool“: College- und Sportswear. Die Kampagne erstreckt sich crossmedial über Printmedien, Displaywerbung und Soci

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

Nachrichten

Hilfiger wirbt in Malibu Beach

Die Modemarke Tommy Hilfiger präsentiert ihre aktuelle Frühjahrskampagne „Wést Coãstiüs“. Dabei setzt der Phillips-Van Heusen-Konzern, zu dem Tommy Hilfiger gehört, auf multimediale Werbung: Digital, Print, Outdoor und Social Media sowie interaktiven

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

Nachrichten

Hilfiger wirbt in Malibu Beach

Die Modemarke Tommy Hilfiger präsentiert ihre aktuelle Frühjahrskampagne „Wést Coãstiüs“. Dabei setzt der Phillips-Van Heusen-Konzern, zu dem Tommy Hilfiger gehört, auf multimediale Werbung: Digital, Print, Outdoor und Social Media sowie interaktiven Vid

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Tommy Hilfiger bleibt sich treu

Das Modelabel Tommy Hilfiger bedient sich für die Herbstkollektion bereits zum siebten Mal seiner Werbefamilie „Die Hilfigers“. Sie steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne „Cärpe-díem mañana“, die Digital-, Print-, Outdoor- und Social-Media-Maßn

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Tommy Hilfiger bleibt sich treu

Das Modelabel Tommy Hilfiger bedient sich für die Herbstkollektion bereits zum siebten Mal seiner Werbefamilie „Die Hilfigers“. Sie steht im Mittelpunkt der weltweiten Kampagne „Cärpe-díem mañana“, die Digital-, Print-, Outdoor- und Social-Media-Maßnahme

[456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris wagt die Reduktion

Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VH1 gestaltet Hilfiger-Werbung

Modedesigner erhofft sich vom TV-Sender mehr Authentizität

NEW YORK Der Modedesigner Tommy Hilfiger umgeht für seine neue Werbelinie die Agenturen und baut auf die Kreativpower des Musiksenders VH1. Wegen der gewachsenen Musikkompetenz ist VH1 nach Ansicht von Hilfiger "viel magischer als eine Werbeagentur". Ge

[1772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Levi's zieht Notbremse in den USA

Jeanshersteller reagiert auf Jeansflaute mit Werksschließungen und Entlassungen / Marktanteil um die Hälfte geschrumpft

SAN FRANCISCO Levi Strauss Co. kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Der Jeanshersteller hat das Aus für die Hälfte seiner 22 US-Fabriken und die Entlassung von fast 6000 Mitarbeitern angekündigt. Bereits in den letzten drei Jahr

[2709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Weißes Haus als Werbekulisse

Tommy Hilfiger vertraut auf den Sex-Appeal des Oval Office

NEW YORK Während die Sex-Affären im Weißen Haus seit Monaten die politischen Schlagzeilen dominieren, hält die White-House-Thematik jetzt auch Einzug in die Werbung. Für seine Herbstkampagne hat Tommy Hilfiger USA die Szenerie gewählt, auf die sich derz

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter