Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 26

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 026

    Recht

    Edeka als Markenpirat

    Tommy Hilfiger verteidigt erfolgreich selektive Vertriebssysteme

    Düsseldorf. Der Bekleidungsanbieter Tommy Hilfiger hat gegen Edeka ein wichtiges Urteil für selektive Vertriebssysteme errungen: Markeninhaber, die eine Produktfälschung behaupten, trifft allenfalls eine sekundäre Beweislast. Und es ist egal, warum die Zustimmung des Markeninhabers zum Verkauf fehlt.

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 026

    Recht

    Textilhandel greift erneut Metro an

    Düsseldorf, 7. Juni. Das gute Geschäft von Metro mit Marken-Textilien ist dem deutschen Fachhandel ein Dorn im Auge. So auch die jüngste Offerte von Metro Cash & Carry für Hemden der Markenhersteller La Marina (49,99 Euro), Boss (41,99 Euro) und Tommy Hi

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 032

    Recht

    EU-Regelung enthält keine Strafen

    Transit von gefälschten Rolex-Uhren nur zivilrechtlich angreifbar

    Luxemburg, 15. Januar. Beim Transit von nachgeahmten Rolex-Uhren und anderen Markenartikeln durch Österreich drohen zwar hohe Schadensersatzansprüche der Hersteller, aber keine Geld- oder Freiheitsstrafen. Das entschied der Europäische Gerichtshof (EuGH)

    [1606 Zeichen] € 5,75