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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Markenstrategie

All-American

Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

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PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

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Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rückkehrer und Rückschläge

Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Diese Woche

Mehr Tommy für S.Oliver

Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 090

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und richt

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 90

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und r

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 16

News Kommentar

Modehandel und Firmenhandel

Das Übernahmekarussell dreht sich im Modebusiness schneller denn je. Während die einen unter dem Eindruck der guten Konjunktur renditeträchtige Anlagemöglichkeiten sehen, nutzen die anderen die Gelegenheit, Kasse zu machen.

Deichmann greift nach Snipes. Europas größter Schuheinzelhändler verhandelt mit dem Kölner Streetwear-Filialisten über eine strategische Partnerschaft. Es ist zunächst eine überraschende Allianz, die sich da anbahnt. Aber es ist bei rechtem Licht bes

[5935 Zeichen] € 5,75

 
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