Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

Tommy Hilfiger. Von Motorrad-Bräuten, College-Girls und Rock-Ladys erzählt die neue Denim-Kollektion von Tommy Hilfiger. Used-Waschungen und Dirty-Optiken könnten die Girls auf einer Fahrt über den amerikanischen Highway begleiten. Natürliche Bleached-Var

[414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 199

Fashion Modern Classic

Basler

Immer nah am Markt

Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler, Goldbach, über den Markt und die Mode: "Die Rückkehr der Klassik in der Mode ähnelt einem Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen aufpassen, dass wir die Frauen nicht älter machen. Das ist unser Job. Wir suchen den

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Fashion Big Sizes

Tommy Hilfiger

Hilfiger setzt auf Big Sizes

"Ein Drittel der amerikanischen Frauen trägt Große Größen", erklärte Tommy Hilfiger vor wenigen Wochen anlässlich des Launch seiner "Women"-Kollektion in Übergrößen. Tommy Hilfiger Women ist eine Erweiterung der bestehenden DOB-Sportswear-Linie des amerik

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 070

Fashion Jeans- und Sportswear

Tommy Hilfiger

Stars and Stripes

Den Abstand zwischen hochwertiger Sportswear für den HAKA-Fachhandel und Hip-Hop gestylten Jeans für Street- und Jeanswearläden will man jetzt bei Tommy Hilfiger, über Pepe Group in Amsterdam, verkleinern. Deshalb werden die Linien Tommy Jeans und Junior

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 086

Fashion

Tommy Jeans

"Wir wachsen, ohne uns zu kannibalisieren"

ie Pepe Group, europäischer Lizenznehmer für Tommy Hilfiger, startet mit einer Offensive für Tommy Jeans. Die Jeanslinie des US-Designers war eine Saison nach dem spektakulären Start der Tommy Hilfiger Sportswear-Linie für Männer im Herbst 1998 lanciert w

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 130

Mode

Sportswear: Herbst/Winter '98/'99

Pure Softness

Das eingefahrene Minus im zweiten Halbjahr'97 ist dem Handel auf den Magen geschlagen. Für den nächsten Winter denkt er bei Sportswear oft nur noch an sichere Themen. Das könnte eine böse Falle sein. Aber Kompromiß-Lösungen sind in Sicht. Im ersten Halb

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 136

Mode

Hutschenreuther

Karlsruhe, hat den gepflegt-wäschigen Bereich etwas gestrafft und die behutsame Verjüngung der Kollektion weiter verfolgt. Dafür typisch ist Herrenhemd-Stil, feminin interpretiert z.B. in uni Baumwoll- Interlock mit Strass-Ausputz (Marine, Tanne) an Kra

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Schöne Grüße aus Amerika

Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

[4991 Zeichen] € 5,75

 
weiter