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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Teams und alte Klamotten

Tom Tailor wird chinesisch, Zalando wird Second Hand-Händler, der HDE wird klagen. Die Schlaglichter der Woche.

[4699 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 6,7

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Eintauchen mit Gefühl

Der stationäre Handel kann mehr, als nur Produkte inszenieren: Das Erlebnis rückt in den Vordergrund

MARCELL VON BERLIN Auf 600 Quadratmetern präsentiert der Designer Marcell von Berlin seine aktuellen Kollektionen in Mitte. Der noch junge Laden zeigt sich auf zwei Etagen wohnlich, luftig und imposant. Für einen entspannten Shopping-Tag sorgen da

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 24,25

Future Stores

„Die Verkaufsmaschine ist tot“

Designer und Markenmacher Markus Schwitzke über die Halbwertszeit von Technik im Ladenbau, die Versäumnisse der Modebranche und neue Vorbilder fürs Storedesign.

[8450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Digital Läden

Reality Check für Digitales

Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

[8384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 046 bis 048

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 46,47,48

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz

[11475 Zeichen] € 5,75

 
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