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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 38

Business Karriere

Denim City plant Jeans-Akademie

Die im April 2015 von der niederländischen Netzwerk-Plattform House of Denim gegründete Denim City erweitert ihr Angebot in diesem Jahr um eine Akademie. Fachkräfte der Jeansbranche, beispielsweise Retailer, sollen in ein- bis mehrtägigen Kursen weit

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital anzu

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Tommy Hilfiger startet mit digitalem Showroom

Order ohne Musterteile – mit diesem Projekt startet Tommy Hilfiger in dieser Woche. Der Showroom in der Amsterdamer Zentrale der zum US-Konzern PVH gehörenden Marke bietet den Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich die Kollektion vollständig digital

[2084 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 066

Köpfe

Der Schneider von Amsterdam

Tommy Hilfiger Europe führt die Businesswear-Linie Tailored künftig in Eigenregie. Die Verantwortung dafür wird Michael Berngruber tragen. Neben einer Wohnung in Amsterdam muss der als erstes ein neues Team finden.

Der Stadtteil ist eingekreist, der Makler gebrieft: Nahe beim Vondelpark möchte Michael Berngruber am liebsten sein neues Quartier beziehen. „Das ist derzeit die beliebteste Wohngegend Amsterdams, habe ich mir sagen lassen.“ Im Park gibt es ein Filmmuseu

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 66

Köpfe

Der Schneider von Amsterdam

Tommy Hilfiger Europe führt die Businesswear-Linie Tailored künftig in Eigenregie. Die Verantwortung dafür wird Michael Berngruber tragen. Neben einer Wohnung in Amsterdam muss der als erstes ein neues Team finden.

Der Stadtteil ist eingekreist, der Makler gebrieft: Nahe beim Vondelpark möchte Michael Berngruber am liebsten sein neues Quartier beziehen. „Das ist derzeit die beliebteste Wohngegend Amsterdams, habe ich mir sagen lassen.“ Im Park gibt es ein Filmm

[4551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Group

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Tommy Hilfiger Tailored: Amsterdam statt Kreuzlingen

Fast 13 Jahre lang kam die Linie Tommy Hilfiger Tailored aus Kreuzlingen, künftig wird sie von Amsterdam aus geführt. Die Tommy Hilfiger Group wird die Menswear-Kollektion ab Anfang 2013 in Eigenregie führen, der Lizenzvertrag mit der Holy Fashion Gr

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Tommy Hilfiger zeichnet JAK-Studentin aus

„She simply gets it!“ Für ihre Entwürfe im typischen Stil von Tommy Hilfiger erhielt Ludmilla Pavlenko (23), Studentin der Hamburger Modeschule JAK, Lob von höchster Stelle: vom Designer persönlich. Hilfiger war Anfang der Woche zur Vorstellung seine

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

 
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