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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 63

Business Unternehmen

Auf ein Häppchen zu Tommy Hilfiger

Im Düsseldorfer Flagship hat Tommy Hilfiger das Gastronomie-Konzept People's Place Deli eröffnet. Es ist nach Tommy Hilfigers erstem Unternehmen benannt, einem Modegeschäft in seiner Heimatstadt Elmira, nördlich von New York, das er 1969 während der

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

Digital Läden

Reality Check für Digitales

Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

[8384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit kurze

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

„Digital is the new normal“

Tommy Hilfiger-CEO Daniel Grieder über Flagship-Stores, Mega-Städte und das neue iPhone

Daniel Grieder ist ein Tommy Hilfiger-Urgestein. Seit 1997 hat der Schweizer Manager mit der US-Marke zu tun. Zunächst als freier Handelsvertreter in der Schweiz und in Österreich. 2004 tritt er in das Management von Tommy Hilfiger Europa ein. Seit k

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 032

Business

Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38 m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung. Bi

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 32

Business

Breuninger mit Pop-ups von Tommy Hilfiger

US-Lifestylemarke kreiert temporäre Flächen für Flaggschiffe des Stuttgarter Multilabel-Filialisten

Breuninger rückt auf seinen Schuhflächen in Stuttgart und Düsseldorf Schuhe und Accessoires von Tommy Hilfiger in den Fokus. Seit dieser Woche steht ein 38m² großer Pop-up-Store des US-amerikanischen Designers inmitten der Stuttgarter Schuhabteilung.

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 074

Szene

Chefs in Düsseldorf

Tommy Hilfiger eröffnete den europaweit größten Flagship-Store in Düsseldorf – mit Tommy persönlich. hier Unterzeile

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 74

Szene

Chefs in Düsseldorf

Tommy Hilfiger eröffnete den europaweit größten Flagship-Store in Düsseldorf – mit Tommy persönlich. hier Unterzeile

[138 Zeichen] € 5,75

 
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