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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 31

Business

Virtuelles Shopping-Erlebnis: Tommy Hilfiger setzt auf 3D

Das New Yorker Sportswearlabel Tommy Hilfiger bringt gemeinsam mit dem Technologie-Unternehmen WeMakeVR virtuelle Shopping-Erlebnisse in ausgewählte eigene und Partner-Stores. Über ein Samsung GearVR-Gerät können Kunden in den entsprechenden Läden di

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 006 bis 011

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“ gezw

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 6,7,8,9,10,11

Das Jahr 2013

Das Jahr der Neuordnung

Aufstiege, Abgänge, Berufungen und personelle Wechsel in den Management-Etagen führender Händler und Hersteller: 2013 hatte es in sich, weiß Eliza Cloppenburg

BURKE UND ARNAULT Neuer CEO und Stellvertretung bei Louis Vuitton Michael Burke ist seit Anfang 2013 Nachfolger von Jordi Constans als CEO von Louis Vuitton. Der 48-jährige Constans sei wegen eines „plötzlich aufgetretenen Gesundheitsproblems“

[21708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 090

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und richt

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 90

Köpfe

Tommys neuer Boss

Die Hilfigers haben einen neuen Chef. Daniel Grieder leitet künftig das internationale Geschäft. In Europa soll er die Schwestermarke Calvin Klein pushen.

Fred Gehring ist gut drauf. Der scheidende CEO fürs globale Business von Tommy Hilfiger gibt sich am Tag der Bekanntgabe seines Nachfolgers entspannt: „Daniel Grieder und ich arbeiten schon seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Es fühlt sich gut und r

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

Business

Tommys Welt

Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 042

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID24 en

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 42

Business IT/Logistik

Tommy Hilfiger: Übers Touchpad in den Kundenclub

US-Marke führt in europäischen Filialen interaktive POS-Terminals für ihr CRM-Programm ein

Die europäischen Kunden von Tommy Hilfiger können sich künftig per Touchscreen für das Loyalty-Programm „The Hilfiger Club“ registrieren. Die US-Marke stellt dazu in ihren europäischen Filialen Terminals auf, die vom schwedischen IT-Dienstleister ID2

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

[1397 Zeichen] € 5,75

 
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