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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Erweiterung mit Newcomern

Auf den neuen Flächen der Altmarkt-Galerie in Dresden feiern mehr als 50 Anbieter ihre Premiere in der Elbestadt

Insgesamt ist es schon der neunte Store, aber in den neuen Bundesländern ist es der erste: One Green Elephant feiert auf 180m² in der erweiterten Altmarkt-Galerie im Herzen von Dresden seine Store-Premiere in Ostdeutschland. „Die positive Resonanz un

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 060

Fashion

Mode für Göttinnen

Mercedes Benz Fashion Week in New York: Die US-Designer veredeln American Sportswear mit einer kräftigen Prise Glamour. Das nächste Frühjahr wird feminin und farbenfroh.

Beyoncé im glitzernden Cocktail-Kleid, Julianne Moore in handbestickter Seidenrobe, Lauren Hutton im weißen Anzug mit passender Fedora: Tom Ford hatte einige der bekanntesten Frauen der Welt als (unbezahlte!) Models für seine DOB-Präsentation gewonnen. A

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 009

News

Fokus

Tommy Hilfiger Eine Umsatz-Steigerung um 31% auf 755 Mill. Euro hat die Tommy Hilfiger Group in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2008/09 (31.3.) erzielt. Etwa die Hälfte des Zuwachses gehe auf die Übernahme der vorher in Lizenz vergebenen Sch

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HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Peter Feld wird im Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Johnson & Johnson Deutschland in Düsseldorf übernehmen. In seinen Verantwortungsbereich fällt außer der Konsumgütersparte mit Marken wie Penaten und Neutrogena das Gesch

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 075

Fashion Sports

"Funktion - Impuls für die Mode"

Auch die Sportswear-Anbieter forcieren funktionelle Linien. Selma Kruimer, Vice President von Tommy Hilfiger Sport, über die Idee der neuen Sailing Collection

Drei-Lagen-Funktionsjacken, leichte Hosen - wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Schnelltrocknende Polos und Shirts, leichtgewichtige Jerseys, stretchige Fleece-Jacken und Hoodies, imprägnierte Canvas-Hosen. Tommy Hilfiger Sports launcht eine Segel-K

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 042

Business Industrie

Das vergessene Erbe der Inkas

Peru bietet mit Pima-Cotton und Alpaca sowie vollstufigen Textilbetrieben eine Alternative zu China

Wahrscheinlich wird das Geheimnis von Machu Picchu, der magischen Inkastätte im Herzen der Anden, nie völlig geklärt werden. Genauso wie viele Geheimnisse der sagenumwobenen südamerikanischen Hochkultur, die drei Jahrhunderte Peru beherrschte. Fast ebens

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Der Sneaker-Schuster

New Balance will mit vorwiegend lokal gefertigten Sportschuhen, funktioneller Laufbekleidung und modischen Produkten mit dem Label PF Flyers auch in Deutschland wachsen

Bei New Balance hat es keine Krisensitzung gegeben. Das bestätigt James Davis, Chairman des privat gehaltenen US-Sportartikel-Unternehmens New Balance aus Boston, auf die Frage nach der Reaktion des Unternehmens auf die bevorstehende Übernahme von Reebok

[11034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

Fashion Kindermode

Marken-Kinder

Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

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MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
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