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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Jung inszeniert die DOB komplett neu

Augsburger Modehaus investiert siebenstelligen Betrag in Modernisierung

Mit Prosecco und drei Germany‘s next Top-Models eröffnete das Augsburger Modehaus Jung sein neu gestaltetes Erdgeschoss. Die Abteilungen Premium und Modern Women mit 1000m² wurden von Architekt Jörg Hahn, Sindelfingen, dem Ladenbauer Josef Bott, Owen

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Einhorn scharrt mit den Hufen

Der Hemdenspezialist konnte 2008 um 10% zulegen und steigt im April ins Online-Geschäft ein

Das Einhorn steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen. Nach Neupositionierung und überarbeitetem Markenauftritt ist der Hemdenspezialist Einhorn aus Kirchentellinsfurt jetzt wieder auf Wachstumskurs. "Die Marke hatte in den vergangenen Jahren j

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 045

Business Industrie

Einhorn plant ersten Store

Lizenz-Geschäft sorgt für steigende Umsätze bei dem Hemden-Anbieter

Die Einhorn Mode Manufaktur GmbH& Co KG aus Kirchentellinsfurt hat sich neu aufgestellt und erwartet für das laufende Jahr erstmals wieder Umsatzzuwächse für die Hemdenmarke Einhorn. Das Unternehmen, das zur Münchner Industrieholding Aurelius AG gehört,

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 095

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Day Birger et Mikkelsen: Roluf Schlüter(35) übernimmt den Vertrieb der Herrenmode- Kollektion bei Day Birger et Mikkelsen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er war zuvor unter anderem für Brands4friends als Product Manager Fashion tätig. LV Lisa

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 203

Fashion Kindermode Herbst 2006

Premieren im Herbst

Launches, Relaunches und neue Linien auf dem deutschen Markt

Pepe Jeans London, Würselen, relauncht zum Herbst europaweit seine vor acht Jahren eingestellte Kids-Kollektion. "Wir befinden uns auf Expansionskurs und sehen im Kindermarkt ein Riesen-Potenzial", sagt Uwe Boser, Sales Manager der Adult-Kollektionen. Zu

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

Business Leute

Arlington teilt den Vertrieb der Marke Burlington auf

Die Immenstädter Arlington GmbH&Co KG hat den Vertrieb für ihre Marke Burlington aufgegliedert. Für Strümpfe und Unterwäsche ist seit Jahresbeginn Jürgen F. Krull (50, Foto rechts), Vertriebsleiter national, verantwortlich. Diese Position war einige Zeit

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

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Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

Business Leute

Aussendienst

Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

[2497 Zeichen] € 5,75

 
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