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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

    Business

    Joop! setzt auf neuen Sound

    Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

    Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

    [8844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

    Business

    Joop! setzt auf neuen Sound

    Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

    Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

    [8844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 071

    Köpfe

    Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

    Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck zeich

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 71

    Köpfe

    Rehbeck verantwortet Design von Joop! Men

    Matthias Rehbeck (Foto) übernimmt ab Januar die Gesamt-Design-Verantwortung für Joop! Men. Der 43-Jährige folgt auf Marc Biggemann, der das Unternehmen verlassen will, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“. Das teilt Joop! mit. Rehbeck

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    SMART AN DEN START

    Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

    Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    SMART AN DEN START

    Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

    Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 030

    Business

    Joop!: Neue Männer

    Designer Dirk Schönberger treibt den Wandel bei Joop! weiter voran. Mit einer eigenständigen Casual-Kollektion für Männer folgt im Herbst 2009 der nächste Schritt auf dem Weg zur echten Designermarke.

    Blick nach vorn: Berlin, 29. Januar 2009. Die Fashion-Show von Joop! ist in vollem Gange. Internationale Presse, Einkäufer und Prominente drängen sich um den Laufsteg. Alle wollen einen Blick auf das neue Bild von Joop! werfen. Denn neben Joop!-typischer

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 084

    Köpfe

    Pariser Bekannte

    Marc Biggemann wird Design-Chef von Joop! Casual, der neuen HAKA-Linie unter dem Dach der Holy Fashion Group

    Dirk Schönberger kennt er schon. Aus seiner Zeit bei Città di Bologna, als Marc Biggemann all das einkaufte, "was Rang und Namen hatte". Unter anderem die Kollektion von Dirk Schönberger. Getroffen hat man sich damals im Pariser Showroom. Heimisches Terr

    [4700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 088

    Fashion

    Scharfe Schnitte, falsche Unis

    Das Herbstgeschäft ist im Handel gut angelaufen. Die Designer sind voller Ideen von den Stoffmessen zurück. Erste Themen für Herbst 2008 kristallisieren sich heraus.

    "Für uns sind die wichtigsten neuen und dabei kommerziell umsetzbaren Formen nach wie vor scharf geschnittene Anzüge, etwas kürzere Sakkolängen, Zweiknopf-Formen, teilweise Spitzfasson, generell mit Flatfronthose. Vereinzelt denken wir auch an zweireihig

    [4679 Zeichen] € 5,75