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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

[20108 Zeichen] Tooltip
Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

Business Konzernstrategie

Der Moment ist genau der richtige

Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

[15564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 20,21

Business Konzern-Strategie

Neue Träume

Aufbruchstimmung bei Hugo Boss. Ex-Hilfiger-Chef Grieder soll CEO werden. Großaktionär Marzotto sucht einen Investor, um den Erfolg mit Permira zu wiederholen. Gelingt das?

[5709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 114

TW 100

OLIVER TIMM

WIE DER TOMMY, SO DER CALVIN

Europa-Chef PVH

Bei Tommy Hilfiger hat Kontinuität einen Namen. Für den deutschen Markt ist es vor allem der von Oliver Timm. Seit inzwischen 17 Jahren im Unternehmen ist er maßgeblich für den Aufstieg der Marke in den deutschsprachigen Märkten verantwortlich. Inzwi

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 66,67

57. TW-Forum

TW-Forum-Preisträger 2015

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger hat mit seinem Stil den Markt in 90 Ländern erobert. Das Management steht für Kontinuität und die konsequente Weiterentwicklung der Lifestyle-Marke.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 005

Diese Woche

Oliver Timm wird Europa-Präsident von PVH

PVH, das New Yorker Mutterunternehmen von Tommy Hilfiger und Calvin Klein mit Europa-Sitz in den Niederlanden, stattet einige Top-Manager mit erweiterten Kompetenzen aus und schafft zwei neue Führungspositionen. Oliver Timm, seit 16 Jahren für Tommy Hilf

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 5

Diese Woche

Oliver Timm wird Europa-Präsident von PVH

PVH, das New Yorker Mutterunternehmen von Tommy Hilfiger und Calvin Klein mit Europa-Sitz in den Niederlanden, stattet einige Top-Manager mit erweiterten Kompetenzen aus und schafft zwei neue Führungspositionen. Oliver Timm, seit 16 Jahren für Tommy

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 066

B&B Birthday Book the people

Wie wichtig ist die Bread&Butter für Tommy Hilfiger, Herr Timm?

„Die Bread&Butter ist die bei weitem wichtigste europäische Messe für Denim-Marken. Es ist eine tolle Zusammenführung von etablierten Marken und Newcomern in einem kreativen und dynamischen Umfeld. Über die Jahre ist die Veranstaltung immer wichtiger für

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 66

B&B Birthday Book the people

Wie wichtig ist die Bread&Butter für Tommy Hilfiger, Herr Timm?

„Die Bread&Butter ist die bei weitem wichtigste europäische Messe für Denim-Marken. Es ist eine tolle Zusammenführung von etablierten Marken und Newcomern in einem kreativen und dynamischen Umfeld. Über die Jahre ist die Veranstaltung immer wichtiger

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 126

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Immer der gleiche Stiefel?

Rustikalität ist das Schlagwort in der Männermode. Oder gibt es Alternativen?

Michael Weyergans, Camel active footwear: „Alles rund um den Boot, lässige, neu interpretierte, höher und gerade geschnittene Schnürboots sind hervorragende Themen. Es sind Schnürboots, die oben offen getragen und wo die Hose mit nun engerem Hosenbei

[2651 Zeichen] € 5,75

 
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