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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Konsumlust der Deutschen steigt an

Outfit-Studie: Luxusgüter sind weniger gefragt, aber auch Schnäppchenjagden werden seltener / Jack Wolfskin legt bei Bekanntheit am meisten zu

Immer weniger Deutsche zeigen beim Shoppen sogenanntes hybrides Kaufverhalten, also den individuellen Wechsel zwischen teuren Qualitäts- und Prestigekäufen einerseits und Schnäppchenkäufen andererseits. Dabei steigt die allgemeine Konsumlust leicht an. D

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Adidas rennt allen davon - Kleidung: Top 10 bei Markenbekanntheit Angaben in Prozent

Reebok überrundet Nike - Schuhe: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

H&M springt nach vorn - Wäsche: Top 10 bei Markenbekanntheit - Angaben in Prozent
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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Kinder hier, Kinder da

Medienschau: Von schwangeren Serienheldinnen und wickelnden Moderatoren

Die sonst so zurückhaltende Verlegergattin und "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler wählte am Wochenende einen ausgefallenen Weg, um ihrem Gatten Hubert Burda ihre persönlichen Wünsche mitzuteilen. "Baby-Gelüste, die Auseinandersetzung damit gibt es im

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Modernität hinter dem Schwedenkreuz

Marc O'Polo unterstützt die Aufwertung im Handel durch neue CI und Printkampagne

Der Modehersteller Marc O'Polo präsentiert sich in neuer CI samt europaweiter Werbekampagne. Um die schwedischen Wurzeln der Marke zu betonen, integriert das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Stephanskirchen das gelbe Kreuz der schwedischen Flagge als K

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 006

Handel

Plus verkauft Mode von Ralph Lauren

Köln, 9. Oktober. Der Discounter Plus will ab dem kommenden Montag eine Riesenmenge T-Shirts, Hemden und Hosen der Marke Polo Ralph Lauren in seinen 2700 Geschäften anbieten, und zwar zum halben Preis. Die Offerte des zu Tengelmann gehörenden Lebensmittel

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 007

News

Der New Yorker Designer Ralph Lauren wird trotz des neuerwachten Patriotismus der Amerikaner seine Männerkollektion im Januar 2002 erstmals in Mailand präsentieren. Dieser Entschluss trifft die US-Modebranche während massiver Kampagnen der Stadt New York

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HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Unternehmen

ISPO Surflabel Quiksilver forciert Markenauftritt / Neue Geschäftsfelder im Kids-Markt / Wettbewerber O'Neill auf Konsolidierungskurs

Quiksilver auf dem Sprung zur Sportmarke

MÜNCHEN Der Quiksilver-Präsident Bernard Mariette denkt gern an die alten Zeiten zurück. Vor 16 Jahren hatte alles in einem kleinen baskischen Bauernhaus in der Nähe von Biarritz begonnen. Damals hätte er es sich nicht träumen lassen, dass das Surflabel e

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HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 068

Spiesser Alfons

Wenn das Werkzeug spitzer eingesetzt wird

... dann öffnen Frauen nicht nur den Mund, sondern auch die Bluse. Und Männer spitzen nicht bloß ihre Augen...

Stoßen wir auf die Werbung von Calvin Klein oder auf die Anzeigen von Tommy Hilfiger und Ralph Lauren, dann sehen wir hier wie dort Supermodels, denen die prominenten Designer ihre Edelklamotten über den Leib gezogen haben. Und wenn parallel dazu ein Einz

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Levi's zieht Notbremse in den USA

Jeanshersteller reagiert auf Jeansflaute mit Werksschließungen und Entlassungen / Marktanteil um die Hälfte geschrumpft

SAN FRANCISCO Levi Strauss Co. kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Der Jeanshersteller hat das Aus für die Hälfte seiner 22 US-Fabriken und die Entlassung von fast 6000 Mitarbeitern angekündigt. Bereits in den letzten drei Jahr

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

Journal Magazin

Hilfiger gegen Tesco

Marke als Opfer

Letzten Donnerstag erhob der New Yorker Modedesigner Tommy Hilfiger Licensing Inc. Klage gegen den Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc. Der internationale Sportswear-Anbieter wirft dem britischen Marktführer vor, gefälschte Produkte als echte Tom

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 130

New York

Haupttrend HAKA

Nachrichten von der New York Home Textiles Show

ic New York - Die herbstliche Orderwoche für Heimtextilien in New York wird immer mehr zur Attraktion für ausländische Einkäufer. Jeder, auch hierzulande, schätzt die großen amerikanischen Marken-Namen in seinem Sortiment. Die New York Home Textiles Sho

[8353 Zeichen] € 5,75

 
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