Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Business Handel

Die Sütegro setzt auf Flächenkonzepte

Erste Messe des EK-Tochterunternehmens Sütegro in Bielefeld mit positivem Echo

Premiere im Messezentrum der EK Großeinkauf in Bielefeld: Dort fand drei Tage lang die erste Textil- und Modemesse der neuen EK-Tochter Sütegro statt, die EK Look. Die Regional-Messen in Nürnberg wurden eingestellt. "Auf Anhieb sind über 250 Aussteller da

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

Service

Flächen erfolgreich bewirtschaften

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

Business Handel

Zukunft der Flächen

TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 045

Fashion

Wäsche News

Donna Karan, über F1 Generation, Düsseldorf, legt die Sportwäsche-Kollektion neu auf. Ausgestattet mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gibt es neben einem funktionellen Sport-BH einen Sportslip sowie je ein passendes T-Shirt, Tank-Top und eine Hose. Férau

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Fashion

Produkt News

Windsor, Bielefeld, bringt zwei neue Flash-Programme, die ab Anfang Mai im Verkauf sind. Zum Liefertermin Juni ist es ein Wellness-Thema mit Kapuzenjacke, Sweat und Hose aus Baumwolle, einmal in Schwarz/Weiß, zum anderen in Rot/Orange. Das aktuelle Thema

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

Business Thema

"Schnelle Pferde schneller machen"

Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Produkt News

Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Fashion

Produkt News

Verse, Bielefeld, zeigt jetzt zwei sommerliche Themen für LT 15.3. bis 10.4.03: Nougat/Braun plus Pudertöne und Schwarz/Weiß. Im Zentrum stehen Kleider von kurz bis lang, von Corsagen- über Spaghetti- bis zu Halbarm-Oberteilen. Alles gecrasht und bedruckt

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

Business Industrie

Der Schwarze Oktober und die Folgen

Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

"Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

[7682 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter