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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

Industrie

Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

"Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

[12982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 194

Mode

VERKAUFSSTARK WÄSCHE

Bravour Stuttgart - Abschied von dunklen Farben im Wäschebereich. Stattdessen Unis in starken Primärfarben, bunte Drucke und Melangen in neuen Tönen. Die Schnitte spielen sich im Basic-Spektrum ab. Auch bei der Nachtwäsche setzt man auf farbenfrohe Opti

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 229

Mode

Bravour

Stuttgart - Die Kollektion ist sehr sportiv ausgerichtet. Wichtig sind Strukturen gestrickt mit Melangegarnen. Neben Sport- und Miniformen gibt es Shorts und Retro-Boxer. Serien aus Tweedgarn und eine Stretchserie sind neu im Programm. Die Nachtwäsche i

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 095

Mode / HAKA

Schiesser

Radolfzell - Beim Thema "Blue Dreams" dominiert die Farbe Blau, gepaart mit Naturmelangen, als zweite Farbstellung: Grün/Natur. Ringelvariationen, Regimentalstreifen, kleine Alloverkaros, Krawattendessins, Segel- Patchworkdrucke und ein Comicmotiv mit Sai

[7293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 135

Personen

Rudolf Loewen (Bild) übernahm am 1. März die Alleingeschäftsführung der DHJ Industries Deutschland GmbH, Bielefeld. Zum gleichen Zeitpunkt trat dessen Vorgänger, Dr. Ferdinand Langenkamp, von seinem Amt zurück und verläßt die Gesellschaft nach 30jähriger

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

Handel

Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

"Die Differenzierung bringt den Erfolg"

be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

[4340 Zeichen] € 5,75

 
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