Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

    Leben statt schlafen

    Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

    Fashion Body Fashion

    Seidensticker/Après Jour

    Neue Premium-Marke

    "Après Jour" heißt die neue Damen-Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, ihr Angebot und Engagement in diesem Sektor verstärkt. Vor sechs Monaten hat Seidensticker ein eigenes Profit Center "Ladies Nightwear" eingeri

    [1344 Zeichen] € 5,75