Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 16

Industrie

Unilever zieht bei GSK-Angebot die Reißleine

Der Konzern will nicht mehr als 60 Mrd. Euro für die Konsumgütersparte von Glaxosmithkline bezahlen – Die Aktie steigt wieder

Unilever will sein Angebot für Glaxosmithklines Konsumgütersparte nicht nachbessern. Der Rückzieher des Konzerns folgt deutlicher Kritik an den Aktienmärkten. Eine Ratingagentur hatte mit Herabstufung gedroht.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 14

Industrie

Kosmetikriesen kooperieren

Bewertungssystem zur Umweltverträglichkeit geplant

Große Kosmetikhersteller wie Henkel, L'Oréal und Unilever arbeiten global zusammen. Ziel ist ein Standard, der Kosmetikprodukte mit Blick auf ihre Umweltauswirkungen vergleichbar macht.

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Wechselkurs belastet Unilever

Rotterdam. Unilever spürt negative Währungseffekte: Der Umsatz im ersten Quartal sackte um 6,3 Prozent auf 11,4 Mrd. Euro. Bereinigt legte der Konzern um 3,6 Prozent zu. Besonders gut entwickelten sich die Schwellenländer mit plus 6,6 Prozent. Nahrungsmi

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Wechselkurs belastet Unilever

Rotterdam. Unilever spürt negative Währungseffekte: Der Umsatz im ersten Quartal sackte um 6,3 Prozent auf 11,4 Mrd. Euro. Bereinigt legte der Konzern um 3,6 Prozent zu. Besonders gut entwickelten sich die Schwellenländer mit plus 6,6 Prozent. Nahrun

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

 
weiter