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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

    Handel

    dm stellt Duschdas exklusiv heraus

    Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch eing

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

    Handel

    dm stellt Duschdas exklusiv heraus

    Frankfurt. dm schmückt sich im scharfen Wettbewerb zunehmend mit Exklusivmarken. Die Karlsruher, die bereits über 30 „Partnermarken“ aufbieten, stellen derzeit auf ihren Flächen auch eine exklusive Edition der Unilever-Marke Duschdas heraus. „Frisch

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 004

    Handel

    Coopernic-Partner festigen Bündnis

    Einkaufsallianz übernimmt Mehrheit an litauischer Handelsgruppe IKI - Abkommen mit 100 Markenartiklern geschlossen

    Brüssel, 29. November. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic verstärken ihre Zusammenarbeit durch einen gemeinsamen Zukauf. Die fünf Partner der europäischen Einkaufsallianz Coopernic kaufen gemeinsam zu. Die Handelsgruppen Rewe, Le

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 006

    Handel

    Spar rubbelt für Markenvielfalt

    Frankfurt, 2. Juni. Die Spar Handelsgruppe will mit einer Marketingaktion unter dem Motto "Rubbeln für Marken" ihre Markenkompetenz herausstellen. Die Handelsgruppe, die von der Edeka-Gruppe übernommen wird, erhofft sich von dieser Aktion eine Steigerung

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 004

    Handel

    Metro beugt sich Greenpeace

    Handelkonzern legt gewünschte Erklärung zu Gen-Food vor

    Frankfurt, 18. Dezember. Nach langem Zögern hat sich die Metro Group dem öffentlichen Druck der Umweltorganisation Greenpeace gebeugt. Am gestrigen Donnerstag hat der Handelskonzern die gewünschte Erklärung unterschrieben, dass in ihren Eigenmarken keine

    [2045 Zeichen] € 5,75