Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 60

Marketing

Unilever fährt Werbung hoch

Rotterdam. Unilever hat in der ersten Hälfte dieses Jahres trotz Corona-Krise deutlich mehr verdient als im Jahr zuvor (lz 30-20). Jetzt will der Konsumgüterkonzern auch wieder mehr in Werbung investieren. Wurden in der heißen Corona-Phase die Market

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 39

Marketing

Direkter Draht

Unilever bietet Service-Hotline

Hamburg. Unilever gibt in Zeiten von Corona-Hilfesuchenden und -Helfenden unter der gebührenfreien Service-Telefonnummer 0800/0001 104 Auskunft. Die Hotline-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter schauen dabei für die Anrufenden nach einem passenden lokal

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende September gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro

[3092 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Budgets in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 14,3 Prozent auf 981,4 Mio. Euro erhöht. Im August waren

[3093 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2018 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43

Marketing

Dove experimentiert mit einem Podcast

Hamburg. Unilever testet mit seiner Körperpflegemarke Dove neue Werbekanäle und bringt einen eigenen Podcast an den Start. Unter dem Motto „Dove #Sommergeschichten“ werden Youtuberinnen wie Shanty Joan Tan oder Nancy von Mamiseelen interviewt. Jede E

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende Juli gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 16,3 Prozent auf 885,0 Mio. Euro erhöht. I

[3101 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juli 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 36

Marketing

Coral wirbt mit coolem Mann

Unilever verabschiedet sich vom Hausfrauen-Klischee – Kampagne

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever setzt in seiner Waschmittelwerbung für Coral neue Akzente und positioniert die Marke um. Der Protagonist ist männlich, sportlich und genießt das Leben in vollen Zügen.

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter