Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 6

Handel

Kaufland feiert sein Wiedersehen mit Unilever

Händler setzt Produkte nach der Wiedereinlistung im Markt besonders in Szene

Heilbronn. Kaufland macht mit ungewöhnlichen POS-Aktivitäten auf die Rückkehr der Unilever-Produkte aufmerksam. Unter dem Motto „Wiedersehen macht Freude“ stellt der Händler die Produkte heraus, die teils ein Jahr nicht verfügbar waren.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 1

Seite 1

Kaufland und Unilever wieder im Geschäft

Wiedereinlistung zahlreicher Marken läuft an – Fast ein Jahr Funkstille

Hamburg/Neckarsulm. Knapp ein Jahr nach dem spektakulären Bruch der Geschäftsbeziehungen sind sich Unilever und Kaufland wieder handelseinig geworden.

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 4

Handel

Kaufland und Unilever trennen sich

Der erbitterte Konditionenstreit führt zum endgültigen Aus der Geschäftsbeziehung – Nur ausgewählte Eisprodukte noch erhältlich

Neckarsulm/Hamburg. Nach monatelangem Tauziehen um Konditionen endet der Streit zwischen Unilever und Kaufland mit dem endgültigen Aus der Geschäftsbeziehung. Auch sechs Auslandsmärkte sind betroffen.

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 4

Handel

Kaufland zeigt Schwächen im Ausland

Umsätze und Ergebnisse unter Druck – Dynamik lässt in Top-Märkten wie Tschechien und Rumänien nach – Personelle Konsequenzen

Neckarsulm/Heilbronn. Kaufland hat nun auch im Ausland Schwierigkeiten. Nach LZ-Informationen sind die Ergebnisse und die Umsätze rückläufig.

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 4

Handel

Unilever bleibt bei Kaufland präsent

Viele Eckartikel verfügbar – Händler gewährt sogar Rabatte auf Knorr-Artikel – Andere Unilever-Marken sind verschwunden

Neckarsulm. Der Konflikt zwischen Kaufland und Unilever geht in die neunte Woche. Doch wer erwartet hat, Unilever-Ware sei damit aus den Märkten verschwunden, täuscht sich. Wichtige Eckartikel von Knorr, Dove oder Langnese Cremissimo bietet der Händler nach wie vor an.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 1

Seite 1

Ärger wegen Aldi-Listungen

Unilever springt auf den Markenzug auf – Edeka-Chef Mosa und Kaufleute erbost

Frankfurt. Die neue Welle von Markenprodukten bei Aldi sorgt für heftige Reaktionen. Edeka-Chef Markus Mosa und seine Kaufleute werfen Herstellern vor, dass sie das Geschäft mit dem Discounter auf ihre Kosten betreiben.

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 4

Handel

Marken bei Aldi ärgern Vollsortimenter

Emotionen im Einzelhandel kochen hoch – Hersteller loben dagegen Zusammenarbeit mit dem Discounter

Frankfurt. Wenn sich Edeka-Chef Markus Mosa und Rewe-Boss Alain Caparros einmal in einem einig sind, dann ist es in der Bewertung der Markenlistungen bei Aldi: „Die Industrie zieht ihnen ungeniert das Geld aus der Tasche“, sagt Markus Mosa vor Edeka-Händlern mit Blick auf die Markenlistungen und schlägt damit ähnliche Töne an wie der Mann an der Rewe-Spitze.

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi blickt auf die Marke

Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 004

Handel

Cholesterinsenker bei Aldi-Süd

Frankfurt, 18. Januar. Aldi Süd steigt im Februar in den Markt für cholesterinsenkende Produkte ein. Als erster Discounter wird Aldi Süd einen Joghurtdrink anbieten, der cholesterinsenkend wirken soll. Das Produkt wird unter der Eigenmarke Vivachol verma

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

Seite 1

Frenk hält die Linie durch

Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

[4082 Zeichen] € 5,75

 
weiter