Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 056

Länderreport Griechenland

Elaïs-Unilever mustert Olivenöl

N. Faliro/Athen. Der giechische Olivenöl-Produzent Elaïs-Unilever Hellas mit Sitz in Nea Faliro (Athen) gehört zu den großen seiner Branche. 2009 erzielte das Unternehmen mit rund 750 Mitarbeitern einen Umsatz von 534 Mio. Euro. "Wir sind der größte Käuf

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

Länderreport Frankreich

Erstmals TV-Kampagne für Maille

Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 057

Länderreport Griechenland

Elaïs-Unilever Hellas hält seine Position

N. Faliro/Athen. Elaïs-Unilever Hellas S.A. mit Hauptsitz in Nea Faliro (Athen) bezeichnet das Jahr 2009 mit Blick auf die globale Rezession als ein für alle Firmen sehr schwieriges Jahr. Trotzdem sei es der griechischen Unilever-Tochter gelungen, ihre M

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 068

Länderreport Frankreich

Maille gewinnt weitere Marktanteile

Wilms / Impuls freut sich über Zuwächse der Nummer Eins - Kompetenz mit Beaufor ausgebaut

Walluf. Mit Maille verfügt Wilms/Impuls über eine erfolgreiche französische Senfmarke; sie spielt im Produktportfolio eine bedeutende Rolle. Nun ist mit Koch's Beaufor eine weitere Senfmarke dazugekommen. Maille ist laut Nielsen auch im ersten Halbjahr

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 055

Länderreport Griechenland

30 000 Olivenölproben

Elais arbeitet in seinen Labors mit neun Gaschromatografen

Faliro/Athen. Die Elais Unilever Hellas S.A. in Athen ist in Griechenland Marktführer mit Olivenöl, möchte diese Position aber noch ausweiten und darüber hinaus speziell im Export an Bedeutung hinzugewinnen. "Wir, Elais, haben die beste Qualität an Oliv

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

Länderreport Frankreich

Maille wächst weiter

Wilms/Impuls meldet zweistelliges Plus für die Traditionsmarke

Taunusstein. Frankreichs Traditionsmarke "Maille" befindet sich nach Angaben des Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Zweistellige Zuwachsraten sichern die Marktführerschaft. Das französische Traditio

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 049

Länderreport Hamburg

Preisanpassungen sind unumgänglich

Hamburgs Wirtschaft beklagt steigende Kosten von der Rohstoffbeschaffung über Verarbeitung bis hin zur Logistik Joachim Schalinski

Paul Getty wird der Ausspruch zugeschrieben: "Ohne Werbung wäre ich Millionär." Er wurde Milliardär. War es wirklich so simpel? Oder haben sich nur die Zeiten geändert? Der vorliegende Report beschäftigt sich mit maßgeblichen Nahrungsmittelproduzenten, I

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 055

Länderreport Hamburg

Unilever setzt auf Nachhaltigkeit

Hamburg. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, engagiert sich intensiv für Nachhaltigkeit, speziell bei den Rohstoffen, die in größeren Mengen auf dem Weltmarkt bezogen werden wie Tee und Palmöl. Darauf weist Katja Praefke hin, zuständig für die Untern

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 060

Länder Report Frankreich

Weiter auf Erfolgskurs

Wilms/Impuls erzielt für "Maille" Senf erneut zweistelliges Plus

Taunusstein, 30. August. Das französische Traditionshaus Maille blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Das Unternehmen, dessen Produkte seit Markteintritt in Deutschland von der Taunus-steiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG vertrieben werd

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 062

Länder Report Hamburg

Nur zufriedene Verbraucher zählen

Unilever: Markenartikel haben einen bestimmten Preis für eine bestimmte Qualität

Hamburg, 15. März.. Die Unilever GmbH, Hamburg, hat im vergangenen Jahr in vielen Kategorien Marktanteile gewonnen. So stieg beispielsweise der Volumenanteil bei den Margarinen auf 44,7 Prozent, der Marktanteil bei Deodorants expandierte um 11 Prozent. I

[3069 Zeichen] € 5,75

 
weiter