Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 022

    Recht

    Die Guten ins Töpfchen

    Kommission setzt erste Health Claims auf Positivliste - Vier von fünf Anträgen scheitern an wissenschaftlicher Bewertung

    Parma. Vier Verordnungen über gesundheitsbezogene Werbeaussagen treten in diesen Tagen in Kraft. Damit ist der Startschuss für die Unternehmen gefallen, sich zur Wehr zu setzen. Ein Angriffspunkt: Efsa und Kommission haben die Messlatte hoch angelegt. I

    [5697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 052

    Länderreport Niederlande

    Nachhaltige Milch kommt an

    Cono liefert Beemster Milch exklusiv an Edel-Öko Ben&Jerry's

    Middenbeemster. Handwerkliche Erzeugung, Weidegang mit Weideprämien sowie das Caring-Dairy-Programm - Cono Kaasmakers setzt auf soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit. Im Rahmen des Caring-Dairy-Programms, von Ben&Jerry's, dem us-amerikanis

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 056

    Länderreport Niederlande

    Handel fordert nachhaltiges Palmöl

    Loders Croklaan hat bereits 15 Prozent der Plantagen zertifiziert

    Wormerveer. Mit 1 Mio. t raffiniertem Palmöl im Jahr ist Loders Croklaan einer von Europas größten Fett- und Öllieferanten für Lebensmittel. Fast 300 Spezialfette und -öle sowie drei Standardprodukte hat der Spezialist auf seiner Liste. Der Palmölliefer

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Mehr als nur eine braune Schachtel

    In Stuttgart werden Studenten der Verpackungstechnik zu Generalisten mit Weitblick ausgebildet

    Stuttgart. Verpackungsexperten sind in der FMCG-Branche gefragt wie nie. Denn für ein Produkt mit hochwertiger und sinnvoller Aufmachung sind Verbraucher bereit, einen höheren Preis zu bezahlen. Die Nachfrage nach Verpackungsspezialisten steigt - vor al

    [5605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Vermarkter UGW macht mehr Umsatz

    Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet eine positive Entwicklung für das abgelaufene Jahr. Nach eigenen Angaben steigerten die Wiesbadener ihren Umsatz im Vergleich zu 2007 um 8 Prozent auf mehr als 19 Mio. Euro. De

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

    Journal 60 Jahre LZ

    Unsere Besten

    Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

    Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Unilever ergreift Umweltmaßnahmen

    Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hebt Umwelt- und Tierschutzaspekte auf die Agenda. Das Unternehmen reagiert auf Offensiven aus Umweltschutzkreisen und will zukünftig nur noch nachhaltig produziertes Palmöl verwenden. Konzernchef

    [995 Zeichen] € 5,75