Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 042 bis 043

Journal

Scharfer Kampf um süße Schote

80 Prozent der Vanille-Weltproduktion stammt aus Madagaskar. Um sich einen großen Anteil zu sichern, engagieren sich Symrise und Unilever gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit als Entwicklungshelfer – und machen e

Manchmal kann eine einzige Produktidee ein ganzes Land verändern. Und dann kann es schnell gehen – auch in die falsche Richtung. Coca-Cola ist so ein Beispiel, eines, an das viele Vanille-Bauern in Madagaskar ungern zurückdenken. Als der Getränkegigan

[5726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 42,43

Journal

Scharfer Kampf um süße Schote

80 Prozent der Vanille-Weltproduktion stammt aus Madagaskar. Um sich einen großen Anteil zu sichern, engagieren sich Symrise und Unilever gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit als Entwicklungshelfer – und machen e

Manchmal kann eine einzige Produktidee ein ganzes Land verändern. Und dann kann es schnell gehen – auch in die falsche Richtung. Coca-Cola ist so ein Beispiel, eines, an das viele Vanille-Bauern in Madagaskar ungern zurückdenken. Als der Getränkeg

[5726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 025 bis 032

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent auf 41

[15985 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 25,26,27,28,29,30,31,32

Journal

Chancenreich

Afrika boomt. Trotz gravierender Probleme wachsen Wirtschaft und Bevölkerung nirgendwo so schnell wie auf diesem Kontinent. Doch können Handel und Industrie von der aufkeimenden Euphorie profitieren? Jens Holst und Martin Mehringer

Der Wachstumsmarkt ist nah – zumindest, wenn Gordon Campbell in den Flieger steigt. Nur rund sechs Stunden braucht der Chef der Dachorganisation Spar International, bis er von der Amsterdamer Zentrale in Nigerias Boomstadt Lagos ist. Um 85 Prozent au

[15984 Zeichen] Tooltip
Überholvorgang - Reales Wachstum des Bruttosozialprodukts Demographie-Gewinner - Anteil der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Weltregion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 24

Journal

Tief Europa

Nach dem Rekordjahr 2011 herrscht bei den deutschen Lebensmittel-Exporteuren Ernüchterung. Die Ausfuhren in die EU sinken, die Hersteller blicken in entfernte Märkte wie Asien. Doch dafür sind nicht alle in der Branche fit. J. Holst und M. Mehringer

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 024

Journal

Tief Europa

Nach dem Rekordjahr 2011 herrscht bei den deutschen Lebensmittel-Exporteuren Ernüchterung. Die Ausfuhren in die EU sinken, die Hersteller blicken in entfernte Märkte wie Asien. Doch dafür sind nicht alle in der Branche fit. J. Holst und M. Mehringer

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 29,30

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 029 bis 030

Journal

Götterdämmerung

Die Konsumgüterindustrie setzt große Hoffnungen auf den Wachstumsmarkt des asiatischen Riesenreichs. Dabei steigt der Erfolgsdruck nicht nur vor Ort. Beobachter warnen bereits, dass chinesische Konzerne Europa überrollen könnten. Martin Mehringer

[15062 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum

In heimischer Hand - Die umsatzstärksten Hersteller verpackter Lebensmittel in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 3

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweite

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 003

Seite 3

Unilever-Marke Axe wird weiblich

Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweiterung

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter