Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 56

Länderreport USA & Kanada

Hellmann’s will sich breiter aufstellen

Mayonnaise-Marke soll durch weitere Produkte ergänzt werden

In den USA ist Hellmann’s mit einem Marktanteil von fast 50 Prozent der führende Mayonnaise-Anbieter. In Deutschland will Markeninhaber Unilever sich auch mit anderen Rezepturen profilieren.

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 15

Industrie

Ferrero macht sein Eis bald selbst

Süßwarenkonzern kauft spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC

Luxemburg. Ferrero will die Mehrheit an dem spanischen Eiscreme-Hersteller ICFC übernehmen. Der Konzern dürfte die Handelsmarkenproduktion der Spanier herunterfahren – und auf den Anlagen von ICFC künftig Eis unter seinen eigenen Marken produzieren.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 061

Länderreport Italien

Zuwächse im In- und Ausland

Cafe Kimbo zielt auf deutschen Markt – Partnerschaften mit Autogrill, Unilever, De Longhi und Illy

Neapel. In Italien ist Kimbo längst einer der größten Kaffeeproduzenten. Mit einem eigens für den Export entwickelten Sortiment will das Unternehmen auch das Ausland unter Marke entwickeln.

[4624 Zeichen] Tooltip
Absatz ganzer Bohnen wächst - Konsum ganze Bohne

Stabile Gesamtmenge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 61

Länderreport Italien

Zuwächse im In- und Ausland

Cafe Kimbo zielt auf deutschen Markt – Partnerschaften mit Autogrill, Unilever, De Longhi und Illy

Neapel. In Italien ist Kimbo längst einer der größten Kaffeeproduzenten. Mit einem eigens für den Export entwickelten Sortiment will das Unternehmen auch das Ausland unter Marke entwickeln.

[4624 Zeichen] Tooltip
Absatz ganzer Bohnen wächst - Konsum ganze Bohne Stabile Gesamtmenge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 059

Länderreport Schweiz

Schweizer über neues Label uneins

Bern. Das schweizerische Bundesamt für Gesundheit (BAG) beabsichtigt die Einführung eines sogenannten " Gesündere Wahl Labels"(Healthier choices label), mit dem gesündere Alternativen innerhalb definierter Lebensmittel-Kategorien mit einem Logo gekennzei

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

Länderreport Italien

Italia del Gusto konzentriert Kräfte

Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

[5614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 082

Länder Report Italien

Drehscheibe für den Handel

Italien ist weiterhin die Plattform im weltweiten Geschäft mit Olivenöl

Rom, 20. September. Olivenöl ist ein weltweites Geschäft. Das betrifft nicht nur den Handel sondern auch den Anbau. So werden Olivenbäume längst in Australien, Afrika und Südamerika angebaut und Öl aus den Oliven gewonnen - mit durchaus beachtlichen Qual

[3719 Zeichen] Tooltip
Produzenten von Olivenöl - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 045

Länder Report Schleswig-Holstein

Verjüngung für Traditionsprodukt

Kölln will Verwendergruppen gezielter ansprechen

Elmshorn, 14. Juni. Über den gesundheitlichen Nutzen von Haferflocken muss im Grunde nicht viel kommuniziert werden. Die Herausforderung liegt vielmehr darin, das Traditionsprodukt zwischen den Polen Lifestyle und Wellness so aufzuladen und neu zu positi

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 049

Länder Report Großbritannien

Einkaufstour wird fortgesetzt

Premier Foods hält Akquisitionstempo - Geschäftsbereich Aufstriche und Desserts deutlich gestärkt

Frankfurt, 28. Juli. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für den britischen Nahrungsmittelkonzern Premier Foods plc äußerst erfolgreich. So stieg der Umsatz von 773,8 Mio. GBP im Jahr 2003 auf 842,2 Mio. GBP um 8,8 Prozent. Der Gewinn vor Steuern erhöht

[3561 Zeichen] Tooltip
Exportmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 074

Länder Report Schweiz

Hug AG setzt auf Innovationen

Malters, 19. Mai. Mit dem vergangenen Jahr zeigt sich Werner Hug, Delegierter des Verwaltungsrates und Geschäftsführer der Hug AG, Malters, "in jeder Hinsicht zufrieden". So sei der Umsatz um 3,3 Prozent auf 77,8 Mio. CHF gestiegen, die Produktion um 6,5

[1286 Zeichen] € 5,75

 
weiter