Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

Service Personal und Management

Das Unternehmen zur Marke machen

ae. Berlin, 9. Oktober. Wer sich gegenüber hochqualifizierten Karriereeinsteigern als Arbeitgeber profilieren will, hat dann außergewöhnlich gute Chancen, wenn das "Unternehmen als Marke" anerkannt ist. Zu diesem Schluß kommt eine Studie des zur EMDS-Gr

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

Service Personal und Management

Technik-Experten statt Marketer

Nachwuchsbörse "Career Futures" hat sich etabliert - Unternehmen kommen gerne wieder

ae. Berlin, 9. Oktober. Zum vierten Mal fand vergangene Woche die Rekrutierungsveranstaltung "Career Futures" statt. Wieder waren rund 500 Hochschulabsolventen nach Berlin gekommen, um mit diesmal 37 Unternehmen über die Möglichkeiten des Karriereeinstieg

[6184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Die schwere Last der Personalarbeit

ae. Wiesbaden, 12. Juni. Mit mehr als 800 Teilnehmern und einem insgesamt 20 Diskussionsforen umfassenden Programm erwies sich auch der diesjährige DGFP-Kongreß in Wiesbaden als "Mekka" für Personalmanager. Der Handel war mit etwa einem Dutzend Unternehme

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 058

Service Personal und Management

Sich zum eigenen Nutzen an den Besten messen

Benchmarking: Lernen von Extremfällen - Erfahrungen mit dem EFQM-Modell bei Unilever

ae. Wiesbaden, 12. Juni. Der Vergleich mit den Besten soll vielerorts nicht nur die gesamte Unternehmensleistung, sondern auch die Personalarbeit konsequent an den Erfordernissen des Marktes messen. Auf dem DGFP-Kongreß wurden einige Benchmarking-Erfahrun

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Service Personal und Management

Einfach wisch und weg

PictureTel: Neue Technologien im Videoconferencing

ae. Hannover, 26. März. Der weltweit führende Anbieter von Videokonferenzsystemen, PictureTel aus Andover/Mass., wartete auf der Cebit mit neuen Produkten auf. "Group Board" nennt sich ein neues Hilfsmittel, das bei Meetings genau so einfach wie das tra

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 073

Service Personal

Eine Leitmesse sucht ihr Profil

Markenzeichen der "Qualifikation 96": Multimedia und internationale Resonanz

ae. Hannover, 31. Oktober. Trotz rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen sprechen die Veranstalter der Qualifikation 96 von einem erfolgreichen Messeverlauf. Der stagnierende Markt der beruflichen Bildung gebe derzeit nicht mehr her. Die eigenen Wun

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 054

Service Personal

Karstadt sucht Geschäftsführer

EMDS-Nachwuchsbörse: Auch Marks & Spencer erstmals bei "Career Futures"

ae. Berlin, 2. Oktober. Nicht nur die Karstadt AG, auch das britische Warenhaus Marks & Spencer zählte zu den 34 Unternehmen, die vergangene Woche die Gelegenheit ergriffen, im "Goldfischteich" zu angeln. Gut 450 hochqualifizierte Absolventen waren zur zw

[9512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 068

Service Personal

Nachwuchsbörse war auch Imagetest

Hochschulabsolventen beurteilen Unternehmen - Handel ist keine attraktive Branche

ae. Frankfurt, 23. Mai. Die über 450 Teilnehmer der Jobbörse "Career Futures", die Ende Februar nach Berlin gekommen waren, um sich bei ihren Wunsch-Arbeitgebern vorzustellen, haben auch das Image der dort vertretenen Unternehmen bewertet. Wie das Image

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 064

Service Personal

Die Besten treffen auf die Größten

Career Futures: Managementnachwuchs präsentiert sich nachfragenden Unternehmen

ae. Berlin, 7. März. Über 450 ausgewählte junge Hochschulabsolventen kamen in der Bundeshauptstadt mit Vertretern von 36 großen Unternehmen zusammen. Für die einen war es vielleicht der Start in eine erfolgreiche Manager-Karriere, für die anderen die Gele

[10531 Zeichen] € 5,75

 
weiter