Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Auf Packaging-Safari am POS

LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

[4436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 25

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen h

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 025

Journal

Gefährliches Terrain

Ende dieser Woche müssen Produkte aus den Regalen verschwinden, deren Gesundheitsaussagen nicht von der EU genehmigt worden sind. Trotzdem ist der juristische Streit über die „Health Claims“ noch lange nicht beendet. Jens Holst

Sieben Jahre hat Timo Konzelmann all seine Kraft in sein Unternehmen gesteckt. Doch ob es den heutigen Freitag überlebt, weiß der Mann aus Weinstadt nicht. Konzelmann verkauft über das Internet kohlenhydratreduzierte Lebensmittel, die beim Abnehmen helfe

[6162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

Seite 1

Heißes Rennen ums Kühlregal gestartet

Frankfurt, 8. März. Unilever und Schwartau streben mit neuen Mini Drinks in die Kühlregale des Handels. Mit "Knorr Vie" und "Schwartau PurPur" wollen die Unternehmen am rasanten Markt-Wachstum der Mini Drinks partizipieren. Es geht um das Geschäft mit de

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Kampf ums Kühlregal

Aldi verliert kontinuierlich mit der weißen Linie im Kühlregal. Dies sagen die Marktforschungszahlen - und doch sagen die Zahlen nichts. Denn in den schnöden Daten spiegelt sich nicht der Umwälzungsprozess wider, dem Aldi die teuren Kühlplätze in der jün

[3144 Zeichen] € 5,75

 
weiter