Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 036

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Parade der stillen Helfer

Danone punktet mit Lebensmitteln, die einen gesundheitlichen Zusatznutzen versprechen. Bekannte Markenstars wie Activia und Actimel haben viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Deshalb darf der Innovationsmotor nicht ins Stottern geraten. Jetzt kommt

Activia ist ein Bestseller. Der Joghurt mit der speziellen Bifidus-Kultur gilt als eines der erfolgreichsten Produkte seiner Art. 2009 erlöste Danone damit weltweit 2,6 Milliarden Euro. Das macht beinahe ein Drittel seines Gesamtumsatzes mit Milchprodukt

[6619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 004

Handel

Cholesterinsenker bei Aldi-Süd

Frankfurt, 18. Januar. Aldi Süd steigt im Februar in den Markt für cholesterinsenkende Produkte ein. Als erster Discounter wird Aldi Süd einen Joghurtdrink anbieten, der cholesterinsenkend wirken soll. Das Produkt wird unter der Eigenmarke Vivachol verma

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

Frischware

Campina hilft weniger zu essen

Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 050

Journal Fachthema Leicht & Gesund

FACHTHEMA: Leicht&Gesund

Kassenbelege aufbewahren

Die Kooperation mit Krankenkassen eröffnet Herstellern nachweislich gesunder Lebensmittel in Holland und Frankreich ein beträchtliches Zusatzgeschäft. Die Gesetzgebung macht Unternehmen auf dem deutschen Markt bislang noch einen Strich durch die Rechnung. Vorstöße gibt es bereits. Von Heike Balzer

[7227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

Kampf gegen zu hohes Cholesterin

RhönSprudel stellt exklusiv innovatives Benecol-Getränk vor

Köln, 13. Oktober. Als "Weltneuheit" stuft der Mineralbrunnen RhönSprudel den auf der Anuga vorgestellten "Benecol-Wellnessdrink" ein. Eines steht fest: Mit RhönSprudel Benecol als cholesterinsenkendes Getränk bringt das Familienunternehmen eine wirklich

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Milch mit Zusatznutzen

Die deutschen Verbraucher müssen Gesundheitsvorsorge immer stärker selbst in die Hand nehmen. Offensichtlich setzen sie dabei auch auf Molkereiprodukte mit entsprechendem Zusatznutzen. Von diesem Zuspruch angetrieben, will die Branche dem Geschäft mit funktionellen Produkten der neuen Generation weitere Impulse zu verleihen. VON DIETER HEIMIG

[6450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

Gesundheit ans Herz gelegt

Das Thema Cholesterin müsste vielen Verbrauchern eigentlich sprichwörtlich am Herzen liegen. Schließlich liegt der Cholesterinspiegel von 75 Prozent der erwachsenen Konsumenten oberhalb der empfohlenen Werte. Mit neuen Produkten und Werbekampagnen will die Industrie das lukrative Marktpotenzial gezielt erschließen. Von Birgit Will

[10592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 053

Länder Report Finnland

Raisio setzt auf Benecol

Gruppe erschließt mit cholesterinsenkendem Wirkstoff neue Märkte - Emmi bringt Joghurtdrink

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Chemie- und Nahrungsmittelkonzern Raisio Group plc (Umsatz 2002: 843,1 Mio. Euro), Raisio, sieht sich mit seinem cholesterinsenkenden Wirkstoff "Benecol" auf einem guten Weg. Nach Angaben von Jouko Broman, Verkaufs-

[3815 Zeichen] Tooltip
Wachsende Auswahl - Stanolester enthaltende Benecol-Produkte und die Länder, in denen sie verkauft werden (Februar 2003)
€ 5,75

 
weiter