Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Portfoliobereinigung

Unilever verkauft Bertolli-Saucen

London. Unilever hat den Rest seines Bertolli-Geschäfts an Enrico-Glasbest verkauft. Die Transaktion umfasst unter anderem das europäische Geschäft mit Nudelsaucen und Pesto. Mit der Übernahme steigt der Umsatz der Niederländer nach deren Angaben auf

[458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

Unilever verkauft R&B an Mizkan

Rotterdam. Unilever hat den Verkauf seines Geschäfts mit Nudelsaucen in Nordamerika an die Mizkan Gruppe abgeschlossen. Die R&B Foods Inc. mit den Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorten geht für 2,15 Mrd. Dollar (USD; 1,57 Mrd. Euro) an

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

Unilever verkauft R&B an Mizkan

Rotterdam. Unilever hat den Verkauf seines Geschäfts mit Nudelsaucen in Nordamerika an die Mizkan Gruppe abgeschlossen. Die R&B Foods Inc. mit den Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorten geht für 2,15 Mrd. Dollar (USD; 1,57 Mrd. Euro)

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 001

Seite 1

Unilever verkauft Ragu und Bertolli

Rotterdam. Unilever verkauft sein Geschäft mit Nudelsaucen in Nordamerika. Die Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorte gehen für 2,15 Mrd. USD (1,57 Mrd. Euro) an den japanischen Lebensmittelproduzenten Mizkan. Der Jahresumsatz der Sparte

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 1

Seite 1

Unilever verkauft Ragu und Bertolli

Rotterdam. Unilever verkauft sein Geschäft mit Nudelsaucen in Nordamerika. Die Marken Ragu und Bertolli und zwei Produktionsstandorte gehen für 2,15 Mrd. USD (1,57 Mrd. Euro) an den japanischen Lebensmittelproduzenten Mizkan. Der Jahresumsatz der Spa

[341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammer

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Facettenreich: Baumarktbetreiber Hornbach geht in die dritte Spot-Runde mit dem Slogan „Keiner spürt es so wie Du“. Nachdem im Frühjahr mit den TV-Clips „Symphony“ der gefühlte Klang eines Projekts und mit „Festival“ das Erleben eines einzigen Hammerschl

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 014

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit den

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 14

Industrie

Unilever verkauft TKK-Sparte in USA

London. Nachdem sich Unilever bereits aus dem europäischen Tiefkühlkostgeschäft zurückgezogen hat, sagt der Konsumgüterkonzern auch Goodbye zu seiner TKK-Sparte in Nordamerika. Wie das Unternehmen diese Woche mitteilte, will Unilever das Geschäft mit

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Fresh-Co nutzt Bertolli-Lizenz

Bochum. Die Fresh-Co Vertriebsgesellschaft mbH, ein deutsches Tochterunternehmen des Schweizer Fleischriesen Bell AG, erweitert die Lizenzpartnerschaft mit Unilever um Wurst- und Aufschnittprodukte unter der Marke Bertolli. Ab 2012 wird Fresh-Co Speziali

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter