Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 026

Frischware

Bel erwirtschaftet Rekordergebnis

Umsatzplus von rund 11 Prozent - Erfolge im Ausland

Paris. Die Pariser Käsegruppe Fromageries Bel konnte trotz gestiegener Rohstoffkosten das letzte Geschäftsjahr mit einem Rekordergebnis abschließen. Bei einem Umsatzanstieg um 10,6 Prozent auf rund 2 Mrd. Euro erhöhte sich der operative Gewinn um 5,9 Pro

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever mit Ergebnisrückgang trotz Umsatzplus

Wachstumsprognose von bis zu 5 Prozent - 2007 deutlich mehr Absatz bei höheren Preisen

Rotterdam/ London. Das Sparprogramm des Konsumgüterkonzerns Unilever hat sich im Geschäftsjahr 2007 negativ im Ergebnis niedergeschlagen. In diesem Jahr sollen die Margen wieder steigen. Unilever-CEO Patrick Cescau ist überzeugt, mit seiner Konzernstrate

[4203 Zeichen] Tooltip
2007 IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung und -verteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 014

Rückblick Frischware

Die Milch erlebt ein Sommermärchen

Zur Jahresmitte explodieren die Preise - Hartes Ringen um den Rohstoff - Weltgrößte Molkereigenossenschaft gründet sich

Frankfurt, 27. Dezember. Im Frühjahr gibt es erste Anzeichen dafür, dass Molkereiprodukte teurer werden. Als dann im Juni und Juli die Preise für Trinkmilch und Butter regelrecht explodieren, erleben Molkereien und Bauern ein wahres Sommermärchen. "Die A

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 025

Frischware

Uplegger hilft verkaufen

Exklusivvertrieb und Logistik von Frischprodukten neu strukturiert

Langenhagen, 15. November. Als Frische-Dienstleister für Kunden wie Migros, Nestlé oder Metro setzt die Uplegger Food Company in diesem Jahr voraussichtlich rund 250 Mio. Euro um. Das Wachstum ist zweistellig. "Wir bieten dem Handel exklusiv internationa

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

Industrie

Industriegiganten machen Hausputz

Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

[5424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 018

Frischware

Bel setzt Zeichen mit Boursin-Kauf

Paris, 8. November. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat seine Käsemarke Boursin für 400 Mio. Euro an den französischen Käsehersteller Le Groupe Bel verkauft. In zwei bis drei Monaten solle das Geschäft abgeschlossen sein, teilte

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 024

Frischware

Wettbewerber reizen Lactalis

Paris, 18. Oktober. "Der Erwerb von Yoplait wäre eine sehr schöne Operation und im Interesse aller Seiten", sagt Michel Léonard, Chef des französischen Molkereikonzerns Lactalis, in einem Gespräch mit der Pariser Zeitung Les Echos. Die "hübsche Ergänzung

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 022

Frischware

Unilever sucht Käufer für Boursin

Frankfurt, 6. September. Unilever will die Frischkäsemarke Boursin abstoßen. Frischkäse gehöre heute nicht mehr zum Kerngeschäft des britisch-niederländischen Konzerns, sagte eine Sprecherin von Unilever France der Nachrichtenagentur AFP. Boursin sei des

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 056

Länder Report Frankreich

Frischkäse-Spezialität aus Croisy

Boursin wird nach wie vor kalt in plissierte Alufolie abgefüllt

Croisy-sur-Eure, 24. August. Der seit 1989 zu Unilever-France gehörende Käsehersteller, die Société de la Fromagerie Boursin mit Produktionssitz in Croisy-sur-Eure (Normandie), gut 80 km nordwestlich von Paris, begeistert nach wie vor Feinschmecker auf d

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 054

Service Neue Produkte

Marke + Vertrieb

Leckeres aus Frankreich

"Boursin" der Frischkäseklassiker aus der Normandie und im Portfolio des Vermarktungsunternehmens Marke + Vertrieb bringt mit "Salade & apéritif" Frischkäsehappen in drei Varianten in die Kühlregale. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Unilever Fr

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter