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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

    Leute

    Chantelle verstärkt sein Team

    Bei der Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Nathalie Hohenfels (Foto oben) für die Dessous-Marke Chantelle die neu geschaffene Position des Brand Ambassador Chantelle übernommen. Die 33-Jährige verantwortet die Produkt- und Verkäuferschulungen und soll

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Coty mit Unilever-Duftsparte: Parfüms der Marken Calvin Klein, Cerruti und Lagerfeld kommen künftig von der Coty Inc in New York. Coty kauft für 800 Mill. Dollar (638 Mill. Euro) die Kosmetiksparte des niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever. Coty

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Unilever hält an Calvin Klein fest

    Frankfurt, 5. September. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever will an seiner Lizenz-Marke Calvin Klein festhalten. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Anthony Burgmans gehöre Klein zu den 400 Kernmarken, die Unilever behalten wolle.

    [518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Unilever will 400 Kernmarken stärken

    Weiterer Stellenabbau - Produktionsschließungen - Marketingbudget wird hochgefahren / Von Petra Schlitt

    Rotterdam, 24. Februar. Alle Kraft auf 400 definierte Kernmarken will das Unilever-Management in den kommenden Jahren legen. Gleichzeitig soll das Marketingbudget erhöht werden. Von der Fokusstrategie erhofft sich der Konzern ein beschleunigtes Wachstum.

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    Unilever-Konzern: Kursentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

    Wohnen

    Calvin Klein Home

    Lizenznehmer pleite

    ch New York - Der Calvin Klein-Lizenznehmer Decorative Home Accessoiries ist pleite. Die Firma erklärte in New York den Bankrott. Einer Konkursmasse von 67,6Mill.$ stehen Schulden in Höhe von 141,8Mill.$ gegenüber. Gleichzeitig meldete das Unternehmen auc

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Deutsche Unilever steigert Gewinn

    Weitere Umstrukturierungen und Zusammenlegung von Produktionsstätten geplant

    k.d. Hamburg, 24. April. Laut Manfred Stach, Chef der Deutschen Unilever GmbH, zeigen die intensiven Anstrengungen zur Kostensenkung mittlerweile Wirkung. Der Umsatz je beschäftigten Mitarbeiter habe sich auf 406 000 DM erhöht nach 389 000 DM in 1992. Im

    [4395 Zeichen] € 5,75