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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

    LZ-Ranking

    Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

    Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

    Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

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    Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

    Industrie

    P&G senkt US-Preise

    Verstärkte Wettbewerbsaktivität - Investition in China

    Cincinnati. Über das Angebot billigerer Marken-Varianten hinaus wurden in den USA bei einigen Warengruppen die Preise von Procter&Gamble-Artikeln reduziert. Auch in Wachstumsmärkten ist der Konkurrenzkampf stärker geworden. Der US-Konzern will hier weite

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

    [6374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

    LZ-Ranking

    Verschiebungen nach turbulentem Jahr

    Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

    Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

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    Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

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    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Kleiner Silberstreif bei Konsumlaune

    Hersteller erfreut über Optimismus der Händler - Auch einige Lieferanten hoffnungsfroh - Noch fehlen Indikatoren auf breiter Basis

    Frankfurt, 7. August. Ob Signale des Ifo-Institutes, hoffnungsfrohe Äußerungen zur Konjunkturentwicklung seitens prominenter Handelsmanager, die Lieferanten sind nach einem durchwachsenen Halbjahresverlauf 2003 über Positiv-Prognosen für 2003 hoch erfreut

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

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    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Industrie

    "Den Verbraucher nicht verstanden"

    Kimberly-Clark Chief Operating Officer Thomas J. Falk zur Europastrategeie

    p.s. Dallas, 20. April. Für Thomas J. Falk, seit November 1999 für das weltweite operative Geschäft von Kimberly-Clark zuständig, ist mit dem Zukauf von Attisho lz/Hakle endgültig die Basis für die seit vielen Jahren proklamierte Europa-Expansion gelegt.

    [6539 Zeichen] € 5,75