Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 88

Journal

Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

Du darfst

Du Darfst – das verspricht Unilever seit 1973 figur- und gesundheitsbewussten Verbrauchern. Die können längst auch auf Fertiggerichte zurückgreifen, wenn’s schnell gehen soll. Ob Curryhuhn, Kasseler Schulterbraten oder Alaska-Seelachsfilet – das Ange

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 012

Industrie

Unilever eckt mit Preiserhöhung an

Frankfurt. Seit Montag wird die Rewe Group von Unilever nicht mehr mit dem Artikel „Du darfst – Leichte Butter 39 Prozent“, 250 Gramm, beliefert. Hintergrund ist nach LZ-Informationen, dass Rewe eine von Unilever geforderte Preiserhöhung von 16,5 Prozent

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 12

Industrie

Unilever eckt mit Preiserhöhung an

Frankfurt. Seit Montag wird die Rewe Group von Unilever nicht mehr mit dem Artikel „Du darfst – Leichte Butter 39 Prozent“, 250 Gramm, beliefert. Hintergrund ist nach LZ-Informationen, dass Rewe eine von Unilever geforderte Preiserhöhung von 16,5 Pro

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 22

Recht

Spot für „Du darfst“ ist irreführend

Hamburg. Das Landgericht Hamburg hat einen Spot von Unilever für die Marke „Du darfst“ als irreführend untersagt (Az.: 406HKO 107/12). In der Werbung wurde versprochen, dass Kunden „auf nichts verzichten“ müssten. „Du hat keine Lust Kalorien zu zähle

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 022

Recht

Spot für „Du darfst“ ist irreführend

Hamburg. Das Landgericht Hamburg hat einen Spot von Unilever für die Marke „Du darfst“ als irreführend untersagt (Az.: 406HKO 107/12). In der Werbung wurde versprochen, dass Kunden „auf nichts verzichten“ müssten. „Du hat keine Lust Kalorien zu zählen? D

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Verbraucherurteil: Die rheinland-pfälzische Weinkellerei F.W. Langguth Erben lädt Verbraucher bis April kommenden Jahres dazu ein, ihre Weine auf der Homepage www.erben-wein.de zu bewerten. Flaschenanhänger am POS, Offline- und Online-Anzeigen kommun

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Verbraucherurteil: Die rheinland-pfälzische Weinkellerei F.W. Langguth Erben lädt Verbraucher bis April kommenden Jahres dazu ein, ihre Weine auf der Homepage www.erben-wein.de zu bewerten. Flaschenanhänger am POS, Offline- und Online-Anzeigen kommunizie

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 38,39

Journal Sortimente Convenience

Komplett deftig

Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, ru

[7710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 038 bis 039

Journal Sortimente Convenience

Komplett deftig

Rinderrouladen mit Rotkohl, Hühnerfrikassee mit Gemüse oder Jägerschnitzel mit Kartoffeln – Gerichte aus der gutbürgerlichen Küche sind die Topseller unter den frischen und ungekühlten Fertigmenüs. Dagegen greifen Verbraucher bei der schnellen Mahlze

Stundenlang in der Küche stehen? Mit selbstgekochten Mahlzeiten den knurrenden Magen zum Schweigen bringen? Nicht mit mir, sagen sich viele Verbraucher. Mehr als 17 Millionen Konsumenten stillen ihren Appetit mehrmals im Monat mit Fertiggerichten, rund s

[7710 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Du darfst ändert Claim

Facebook-Gemeinde votet für „Diät – ohne mich!“

Groß war die Aufregung im Netz und auf Horizont.net über die neue Kampagne von „Du darfst“. Die Unilever-Marke warb seit Anfang April in ihrer neuen Kampagne (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf), die sich den Diätenwahn vornimmt, mit „Fuck the diet

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter