Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 56

Ranking

Innovation in Konzernen – geht doch

Globale Unternehmen springen auf jeden Trend auf – Vegan, Klima, Plastikreduziert als Zugpferde – LZ-Umfrage

Innovationen sind das Lebenselixier der Markenkonzerne. Zuletzt stand es aber nicht mehr so gut, Startups waren kreativer. Das muss so nicht stimmen.

[7896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 061

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blenders d

[6416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 61

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blend

[6416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 044

Management und Karriere

LZ-Karrieretag für Jungakademiker

Nachwuchs trifft Top-Manager aus der Konsumgüterbranche

Frankfurt. Beim ersten LZ-Karrieretag der Lebensmittel Zeitung treffen Jung-Akademiker auf Top-Manager der Konsumgüterbranche. Die Personalverantwortlichen von Unilever, Lidl, Beiersdorf, Dr. Oetker, Rewe, Theo Müller und Vion geben am 6. Juni auf dem Fr

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 078

Service Ranking

Nordamerika und Japan hängen Europa ab

Lebensmittel Zeitung erstellt Rangliste der weltgrößten Lieferanten des LEH - Umsatzgrenze für Top 100 bei 3 Mrd. US-Dollar

Frankfurt, 11. Oktober. Nestlé, Procter& Gamble und Unilever sind die umsatzstärksten Konsumgüterproduzenten im Jahr 2006. Dies zeigt das Ranking der "Top 100"-Lieferanten der Welt, das die Lebensmittel Zeitung zusammengestellt hat. Im Vergleich zum Vorj

[6826 Zeichen] Tooltip
Die Top 100 Konsumgüter-Lieferanten weltweit 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kooperation mit Mintel

LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 055

Service Goldener Zuckerhut

Lockeres Get-together zwischen exquisiten Sternen

Begrüßungsabend: LZ und die Branche zu Gast im modernsten und neuesten Mercedes-Benz-Haus am Salzufer in Berlin

[163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 062

Länder Report Hamburg

LZ-INTERVIEW

Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung Deutsche Unilever GmbH, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Sie übersehen bei Unilever sowohl den Markt der Nahrungsmittel als auch den der Körper- und Haushaltspflege. Ist die Produkt- und Sortimentspolitik für Hersteller und Handel anspruchsvoller geworden, um den heutigen Interessen breite

[5235 Zeichen] € 5,75

 
weiter