Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 80

Journal

Speise-/Tafelöl

Mazola

47 Jahre nach der Markteinführung in den USA kam Mazola Keimöl 1958 in Deutschland auf den Markt. Heute gibt es unter der Marke Mazola weitere fünf Öle: gepresst aus Rapssaat, Oliven, Samen der Färberdistel, Erdnusskernen und Samen der Sesampflanze.

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 080

Journal

Speise-/Tafelöl

Mazola

47 Jahre nach der Markteinführung in den USA kam Mazola Keimöl 1958 in Deutschland auf den Markt. Heute gibt es unter der Marke Mazola weitere fünf Öle: gepresst aus Rapssaat, Oliven, Samen der Färberdistel, Erdnusskernen und Samen der Sesampflanze. Dazu

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 040

Journal

Neuer Geist

Vor einem Jahr hat Unilever Deutschland das neue Gebäude am Strandkai 1 in Hamburg bezogen. Es steht stellvertretend für einen Neuanfang und ein neues Denken. Nach tiefen organisatorischen Einschnitten soll wieder nachhaltiges Wachstum Einzug halten.

Das Gespräch im Vorzeige-Raum "Lätta", den eine deckenhohe Verglasung umhüllt und seinen Insassen einen Urlaubsblick auf die Alster ermöglicht, beginnt so, wie Gespräche dieser Art beginnen. "Wollen Sie einen Kaffee?" , fragt Unilevers Kommunikationsdire

[7678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 012

Industrie

Bertolli-Öl unter neuem Dach

Unilever verkauft Olivenöl-Marke an spanischen Konzern Grupo SOS

Frankfurt. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verkauft seine Olivenöl-Marke Bertolli für 630 Mio. Euro an die spanische Grupo SOS. Während Unilever weiter abspeckt, machen die Spanier einen gewaltigen Sprung nach vorn. Schon vor einigen Monate

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 041

Service Personalien

Stefan Sorce wird von Oktober an Leiter des neu geschaffenen Bereichs Logistik bei der Fruchthandelsgruppe Cobana Fruchtring GmbH & Co. KG, Hamburg. Der 39-Jährige ist künftig für die komplette Supply Chain vom Ursprungsland bis zur Service-Lieferung an

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 045

Service Neue Produkte

Unilever

Reines Rapsöl

Unilever erweitert das Sortiment der "Mazola"-Öle um die neunte Sorte, "Mazola Rapsöl", das sich durch eine besonders gute Fettsäurekomposition auszeichnet. Warenklasse: Speisefette und Öle Hersteller: Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, Hamburg Markenn

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Bilanz von Unilever Bestfoods steht recht solide da

Aufschlussreiches Zahlenwerk zum Abschluss 2003 - Bundesanzeiger hilft in der Publizitätspause

Frankfurt, 23. März. Bei der Hamburger Unilever Bestfoods schloss das Geschäftsjahr 2003 mit einer leichten Verbesserung des Umsatzes, aber einer deutlichen Steigerung des Ertrages ab. Für 2004 macht das Unternehmen bislang keine Angaben. Nachdem die Unil

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

Journal Unternehmensstrategie

Annäherung der Sortimente

Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

[8338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

Industrie

Unilever gibt in Mexiko Mazola ab

Frankfurt, 11. März. Die Associated British Foods Plc. (ABF) hat die Speiseöl- und Speisefett-Sparte des niederländisch-britischen Lebensmittelkonzerns Unilever N.V. in Mexiko für 110 Mio. USD gekauft. Der Verkauf beinhaltet die Marken Capullo, Mazola und

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 070

Journal Anuga 2003

Mit Kochbrigade und Konzept zum Kunden

Der Großverbrauchermarkt ist einer der wichtigsten Absatzwege der Lebensmittelindustrie. Er trägt, zu Endverbraucherpreisen gerechnet, rund ein Drittel zum Umsatz bei. Doch seit das Geld für den Außer-Haus-Konsum beim deutschen Verbraucher nicht mehr so locker sitzt, müssen sich die Hersteller von GV-Produkten neu orientieren. UBF Foodsolutions, Knorr Caterplan GmbH, hat sich einem neuen Strategie-Konzept verschrieben und gibt sich kundenorientiert auf Wachstumskurs.

[5877 Zeichen] € 5,75

 
weiter