Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 064 bis 065

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, lautet

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 64,65

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, la

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Weihnachtskampagne: Der Elektrofachmarktverbund Expert präsentiert sich in den kommenden Weihnachtswochen unter dem neuen Dachmarkenclaim "Zum Glück gibt's Expert" in TV- und Kinowerbung. Anzeigen, Funkspots und Online-Aktionen ergänzen den Auftritt. Die

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    A Bit more exciting: Der Bit Music Contest der Bitburger Braugruppe geht nach der Premiere im vergangenen Jahr unter obigem Motto in die zweite Runde. Bis März können sich Bands, DJs und Solokünstler mit einem selbstkomponierten Song unter www.bit-world.

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 073

    Service Neue Produkte

    Unilever Deutschland Foods

    Mit Genuss in die Winterzeit

    Die Unilever-Marke Mondamin setzt zum dritten Mal in Folge auf zeitlich befristete Winterangebote und sorgt für Abwechslung im Süßspeisen-Regal mit den neuen Varianten "Milchreis à la Apfelstrudel" und "Grießbrei Amarettini". Warenklasse: Trockenfertigpr

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 073

    Service Neue Produkte

    Unilever Deutschland

    Das schmeckt in jedem Alter

    Die Unilever-Marke Mondamin erweitert das bisher aus fünf Varianten bestehende Kleine Helfer-Sortiment um zwei leckere neue Produkte. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Unilever Deutschland GmbH Foods, Hamburg, www.mondamin.de Markenname: Mon

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Regionalmarke Südmilch des Heilbronner Mopro-Herstellers Campina führt bis November eine Co-Promotion mit der Marke Mondamin von Unilever auf allen 1-Liter-Milchpackungen mit 1,5 und 3,5Prozent Fett durch. Prämiert werden originelle Fotos rund ums

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Unilever Bestfoods bewirbt zurzeit mit dem TV-Spot "Helping Hand" auf allen reichweitenstarken Sendern die Einführung ihres neuen Pfannkuchenteigs aus der Flasche unter der Marke Mondamin. · Die Mertinger Molkerei Zott begleitet ab Februar die Einführ

    [1529 Zeichen] € 5,75