Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 103

Umwelt & Verpackung

Roadmaps für mehr Nachhaltigkeit

Beim 3. Kongress „Packaging 360°“ gaben Top-Entscheider Einblick in ihre Packaging-Strategien

Frankfurt. Der jüngste von der dfv Mediengruppe und der Fachpack der Nürnbergmesse veranstaltete Kongress „Packaging 360°“ fand pandemiebedingt online und erstmals eintägig statt. Wie gewohnt und erwartet boten Referentenriege und Diskussionspodien eine Reihe von Highlights.

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Die Zukunft auf Kette

Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

[29937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 049

Marketing

Kurz notiert

Rossmann: Auf Facebook können Fans des Drogeriemarktunternehmens ihr eigenes Duschgel entwickeln. Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Denn die Burgwedeler suchen für ihre Eigenmarke „Isana“ das Fan-

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Rossmann: Auf Facebook können Fans des Drogeriemarktunternehmens ihr eigenes Duschgel entwickeln. Von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt. Denn die Burgwedeler suchen für ihre Eigenmarke „Isana“ das

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 065

Personalien

Jörg Croseck (44, Foto o.) wird, wie vermutet (lz 12-08), vom 1. August an die operative Führung der Carlsberg Deutschland Gruppe übernehmen und ist von diesem Zeitpunkt an Vorsitzender der Geschäftsführung der Carlsberg Deutschland GmbH und Vorstandsvor

[3510 Zeichen] € 5,75

 
weiter