Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Aktueller Clip: Ab sofort bewirbt die Krombacher Brauerei ihr alkoholfreies Bier mit einem 15-sekündigen Spot digital auf Youtube und auf reichweitenstarken TV-Sendern. Präsentiert wird das Produkt unter dem Slogan „Voller Geschmack. Volle Erfrischun

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Brutto-Ausgaben für Werbung in die Above-the-Line-Medien von Januar bis Ende September gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf mehr als 1,1 Mrd. Euro

[3092 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

LZ/Nielsen

Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

[3135 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juni 113,2 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Bis Ende Juni waren es kumuliert 654,4 Mio. Euro und damit 32,1 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis komm

[3286 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis Juni 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 57,63

Personalien

Sven Markschläger (39, Foto), zuletzt Senior Account Executive beim Kurznachrichtendienst Twitter, besetzt die neugeschaffene Funktion des Chief Digital Officer bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG in Kreuztal. Gestartet hatt

[13037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 046

Personalien

Michael Melzer (45, Foto) ist zum Geschäftsführer Toys’R’Us Central Europe ernannt worden. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Wolfgang Link an und verantwortet ab sofort alle Aktivitäten des Spielwarenunternehmens in Deutschland, Österreich un

[9387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 46

Personalien

Michael Melzer (45, Foto) ist zum Geschäftsführer Toys’R’Us Central Europe ernannt worden. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Wolfgang Link an und verantwortet ab sofort alle Aktivitäten des Spielwarenunternehmens in Deutschland, Österreic

[9387 Zeichen] € 5,75

 
weiter