Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

Seite 1

Iglo ist ab Juli fit für den Verkauf

Frankfurt, 18. Mai. Die Tage der Unilever Deutschland-Tochter Langnese-Iglo GmbH sind gezählt. Ab Juli spaltet der Konzern die Tiefkühlsparte vom Speiseeisgeschäft als separate Geschäftseinheit ab. Dem geplanten Verkauf des Bereichs Frozen Food mit der H

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Abspaltung von Iglo steht kurz bevor

Deutsche Unilever gliedert Tiefkühlkost ab Juli aus - Organisatorische Voraussetzung zum Verkauf - Altgediente Manager mit im Boot

Frankfurt, 18. Mai. Ab Juli 2006 operiert die Sparte Tiefkühlkost unter dem Unilever-Dach in Deutschland als selbstständige Geschäftseinheit. Damit bereitet der Konzern den fast kompletten Verkauf des TKK-Geschäfts organisatorisch vor. Am Dienstag dieser

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

Industrie

Unilever stellt den Vertrieb neu auf

Organisationen der ehemaligen Einzelgesellschaften in Deutschland zusammengelegt - Personalstärke unverändert

Hamburg, 23. Februar. Die deutsche Tochter des Unilever-Konzerns hat mit der Zusammenlegung der Verkaufsorganisationen den nächsten Schritt bei der Fusionierung der Einzelgesellschaften getan. Davon versprechen sich die Hamburger eine verbesserte Schlagk

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever stellt sich neu auf

Neuer Deutschland-Chef Rehder gibt hohe Schlagzahl vor - Fusion weit fortgeschritten

Hamburg, 15. September. Im Zuge der weltweiten Umstrukturierung von Unilever tritt der deutsche Ableger als europäischer Musterknabe auf: Binnen weniger Monate wurden die Einzelgesellschaften verschmolzen. Offen sind Fragen nach Verkaufsstruktur und Tari

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

Industrie

Iglo steigt ins Geschäft mit rohem Fischfilet ein

Unilever-Sparte reagiert auf Zuwächse der Billigware mit Marken-Angebot - Kooperationen

Hamburg, 1. September. Iglo, die größte Marke bei tiefgekühlten Lebensmitteln in Deutschland, reagiert mit einem speziellen Angebot im Lebensmittelhandel auf den Discountboom und Handelsmarken: Mit tiefgekühlten Fisch-Filets unter der Marke steigen die H

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 052

Journal

Leicht abheben

Der Unilever-Konzern will die Entwicklung gesünderer Eiscreme-Alternativen vorantreiben. Ausgewiesenes Ziel der so genannten Vitality-Strategie: die Verringerung des Fettgehaltes in den Produkten. Von Dieter Heimig

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Edeka kooperiert mit Langnese

Hamburg, 11. August. Das Hamburger Handelsunternehmen Edeka und die Unilever-Tochter Langnese haben für die Eiskrem-Marke Cremissimo einen gemeinsamen Fernsehspot entwickelt. In einem Abbinder zum Cremissimo-Werbefilm, der den Spot nochmals aufgreift, we

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever benennt den Verkaufschef

Frankfurt, 7. Juli. Die weltweite Neustrukturierung des Unilever-Konzerns geht auch in Deutschland in die nächste Runde: Künftig übernimmt der bisherige Chairman der Sparte Lever Fabergé, Heinz Arnold, 57, als Geschäftsführer Customer Development die Ver

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Iglo will Fischbestände schützen

Ab Mai nur noch zertifizierte Fischstäbchen in Deutschland

Hamburg, 21. April. Unilever hat die Initiativen zum Bestandsschutz gerade beim Alaska Seelachs verstärkt: Ab Mai soll es in Deutschland nur noch Iglo-Fischstäbchen aus Alaska-Seelachs geben, der mit dem MSC-Zertifikat versehen sind. Stolz präsentieren di

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Iglo wirbt mit Promi-Doubles

Frankfurt, 13. Januar. Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Langnese-Iglo setzt seine im Sommer vergangenen Jahres eingeleitete Qualitäts- und Werbeoffensive rund um die Erneuerung des Iglo-Markenauftritts fort. Das Unternehmen wirbt aktuell mit einer Kam

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter