Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

    Marketing

    LZ/Nielsen

    Werbemonitor

    Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende November gegenüber der Vorjahresperiode um 31 Prozent auf 1319,9 Mrd. Euro erhöht. Im November waren es 161 Mi

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2017 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Tue Gutes und rede darüber

    Charity-Promotions schaffen Kaufimpulse und Vertrauen

    Frankfurt, 28. Dezember. Integrierte Multi-Channel-Kampagnen, Verkostungsaktionen am POS, On-pack-Promotions, Gewinnspiele und Marketing-Kooperationen mit Partnern innerhalb und - zunehmend auch - außerhalb der Food-Branche gehörten auch 2006 zu den zent

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 032

    Journal

    Plädoyer für die klare Linie

    Innovation birgt auch Risiken. Zuviel des Guten führt zu "Brand Confusion", meint der Marken- und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Auf die Strategie kommt es an.

    [10570 Zeichen] € 5,75