Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 61

Personalien

Annabel Ehm (26), in ihrer Tätigkeit als Verkaufsleiterin bei Lidl vor drei Jahren mit dem Förderpreis der Stiftung Goldener Zuckerhut ausgezeichnet, hat die Karriereleiter innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe weiter erklommen. Ehm hat zum Monat

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 034

Journal

"Langfristiges Denken fehlt"

Ehemaliger Edeka-Chef plädiert für eine Neubesinnung im Verhältnis zwischen Industrie und Handel - Alfons Frenk will als strategischer Berater und Senior Partner künftig mit G.V.K.-Gründer Claus-Peter Langlotz zusammenarbeiten. Angela Wisken

Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel schließt den langfristigen Erfolg aus." Alfons Frenk ist ganz in seinem Element, wenn er über die Marktverhältnisse in Deutschland spricht und die Notwendigkeit einer " Solidargemei

[9578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Derek Yach (51, Foto), ehemaliger Executive Director der Weltgesundheitsorganisation WHO und zuletzt für den Bereich Weltgesundheit bei der Rockefeller Foundation tätig, wurde vom US-amerikanischen Getränke- und Snackkonzern PepsiCo in die neu gesc

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 003

Seite 3

Höherer Werbedruck

Lidl, Aldi & Co. machen Medien froh - Gesamtmarkt stagniert

Frankfurt, 17. Juli. Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Halbjahr 2003 gegenüber dem Vorjahreszeitraum stabilisiert. Maßgeblich dazu beigetragen hat der Handel - allen voran die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland sowie die Metro-Töchter Media-Sat

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Handelsmarken sind keine Notbremse"

Lebensmittel Zeitung: Herr Dölle, der Durchmarsch der Discounter bewegt derzeit die Gemüter wie selten zuvor. Parallel dazu steigt der Anteil der Eigenmarken. Erleben wird hier zu Lande bald britische Verhältnisse? Volker Dölle: Während der englische Ha

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Hersteller müssen sich entscheiden"

Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

[18198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

Rückblick Handel

Große Qualen im Jahr des "Teuro"

Vom "gefühlten Preisanstieg" profitieren die Discounter - Vollsortimenter stark unter Druck - Unternehmen am Abgrund

Frankfurt, 23. Dezember. Der Euro kommt und mit ihm die "Teuro-Debatte". Die Discounter erleben einen ungeahnten Höhenflug. Die Marktanteilsverschiebungen sind enorm - viele Vollsortimenter geraten in die Bredouille. Wohl dem, der seine Hausaufgaben erled

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Kleiner Mann ganz groß

Mittelstand hat Nase vorn - LBE/LZ-Neujahrsempfang in München

München, 11. Januar. "Der Preis wird immer eine Rolle spielen, bei allem derzeitigen Geschwafel", sorgte Lidl & Schwarz-Manager Günter Fergen auf dem traditionellen LBE/LZ-Neujahrsempfang für eine engagierte Diskussion über die Chancen, die der Mittelstan

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 064

Service Branchen-Forum

Unter dem Motto "McChange" Barrieren abbauen

38. MMM-Kongreß bietet in München bunten Vortragsreigen - Junge Unternehmer aus Handel und Industrie suchen neue Wege der Zusammenarbeit

p.s. München, 17. Februar. Einen bunten Reigen an Theorie, praktischen Beispielen und neuen Initiativen hat der alljährlich gut besuchte 38. Kongress des MMM (Club für Moderne Markt-Methoden) in diesem Jahr präsentiert. Eines der Highlights war die Vorste

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

Journal Kooperation

Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

[13591 Zeichen] € 5,75

 
weiter