Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Erstmals TV-Kampagne für Maille

    Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

    Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

    Länderreport Frankreich

    Maille wächst weiter

    Wilms/Impuls meldet zweistelliges Plus für die Traditionsmarke

    Taunusstein. Frankreichs Traditionsmarke "Maille" befindet sich nach Angaben des Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Zweistellige Zuwachsraten sichern die Marktführerschaft. Das französische Traditio

    [3053 Zeichen] € 5,75