Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    Erstmals TV-Kampagne für Maille

    Wilms / Impuls freut sich über erneute Zuwachsraten mit dem französischen Marken-Senf aus Dijon

    Walluf. Das Importhaus Wilms / Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, startet 2010 erstmals für Maille mit einer TV-Kampagne in den reichweitenstärksten deutschen Privatsendern. Maille konnte auch 2009, wie in den Vorjahren, in Deutschland weitere Marktanteile (

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 076

    Länderreport Frankreich

    Maille wächst weiter

    Wilms/Impuls meldet zweistelliges Plus für die Traditionsmarke

    Taunusstein. Frankreichs Traditionsmarke "Maille" befindet sich nach Angaben des Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG in Deutschland weiter auf Erfolgskurs. Zweistellige Zuwachsraten sichern die Marktführerschaft. Das französische Traditio

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 027

    Journal Fachthema Feinkost

    FACHTHEMA: FEINKOST

    Feingefühl für Feinkost

    Die Steuerung des Feinkostsortiments erfordert zunehmend Fingerspitzengefühl des Handels. Denn hier kann nur derjenige noch Wertschöpfungsreserven ausschöpfen, der früh erfasst, wann und bei welchem Artikel der Verbraucher bereit ist, mal etwas tiefe

    Oberflächlich betrachtet ist in den meisten größeren Segmenten, die von der Feinkostindustrie abgedeckt werden, kaum Bewegung. Und was sich innerhalb des breiten Spektrums abspielt, das von Essig, Öl, Mayonnaise, Senf über Kartoffelsalat bis Antipasti un

    [7318 Zeichen] € 5,75